- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Cooles Hotel, sehr ansprechendes Design. Auch der Wellness Bereich ist prima. Einziges Manko: der Service ist nicht gut, viel zu lange Wartezeiten beim Essen im Restaurant und auch beim Frühstück
Essen sehr lecker, aber leider etwas enttäuschend in Verbindung mit dem schlechten Service, viel zu lange Wartezeiten beim Frühstück
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Ameron Neuschwanstein und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Während es mich sehr freut dass Ihnen das Hotel, Ihr Zimmer und unser Spa Bereich so gut gefallen hat möchte ich mich für die Wartezeiten im Restaurant entschuldigen. Diese Situation ist und war uns bewußt und wir alle arbeiten bereits mich Nachdruck daran sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen einen schnelleren Service zu bieten! Ich würde mich sehr freuen wenn Sie meine Entschuldigung annehmen und uns in Zukunft noch einmal die Chance geben Sie uneingeschränkt von uns überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Michael Braun Hotel Manager