- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren über Ostern in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich. Unserer Meinung nach wurde jedoch das Hotel mind. vier Wochen zu früh eröffnet (manche Gebäudeteile z. T. unfertig, vor dem Hoteleingang fehlen Parkverbotsschilder, es fehlen Hinweise auf den Parkplatz. Zu einem Hotel dieser Preiskategorie gehört eine Tiefgare oder zumindest ein eigener Hotelparkplatz und nicht ein öffentlicher Parkplatz, der durch die Königsschlösser sehr stark frequentiert ist). Wir aßen im Restaurant a la Carte. Deren Vielfalt ließ sehr zu Wünschen übrig. Ebenso die Abwechslung der Gerichte (eine Woche Aufenthalt im Hotel - eine Woche immer das gleiche Essen!!).
Essen a la Carte geschmacklich gut. Zwei Tage die gleiche Karte. Aufenthalt eine Woche???? Immer noch die gleiche Auswahl????
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und die differenzierte Darstellung. Zum verfrühten Eröffnungstermin kann ich Ihnen nur Recht geben. Unter den gegebenen Umständen hätten wir in jedem Fall anders reagieren müssen und bedaueren sehr, das wir die erzeugte Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten. Sicher haben wir uns auch auf einen so langen Aufenthalt nicht vorbereitet und werden diesen Hinweis mit unserem Küchenchef besprechen. Wir lernen viel aus Ihren Kommentaren und hoffen sehr darauf, Ihnen dieses Gelernte bald durch Verbesserung präsentieren zu können. Beste Grüße, Jörg Hansmann - Hoteldirektor