Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unfertiges zu früh eröffnetes Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren über Ostern in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich. Unserer Meinung nach wurde jedoch das Hotel mind. vier Wochen zu früh eröffnet (manche Gebäudeteile z. T. unfertig, vor dem Hoteleingang fehlen Parkverbotsschilder, es fehlen Hinweise auf den Parkplatz. Zu einem Hotel dieser Preiskategorie gehört eine Tiefgare oder zumindest ein eigener Hotelparkplatz und nicht ein öffentlicher Parkplatz, der durch die Königsschlösser sehr stark frequentiert ist). Wir aßen im Restaurant a la Carte. Deren Vielfalt ließ sehr zu Wünschen übrig. Ebenso die Abwechslung der Gerichte (eine Woche Aufenthalt im Hotel - eine Woche immer das gleiche Essen!!).


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen a la Carte geschmacklich gut. Zwei Tage die gleiche Karte. Aufenthalt eine Woche???? Immer noch die gleiche Auswahl????


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und die differenzierte Darstellung. Zum verfrühten Eröffnungstermin kann ich Ihnen nur Recht geben. Unter den gegebenen Umständen hätten wir in jedem Fall anders reagieren müssen und bedaueren sehr, das wir die erzeugte Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten. Sicher haben wir uns auch auf einen so langen Aufenthalt nicht vorbereitet und werden diesen Hinweis mit unserem Küchenchef besprechen. Wir lernen viel aus Ihren Kommentaren und hoffen sehr darauf, Ihnen dieses Gelernte bald durch Verbesserung präsentieren zu können. Beste Grüße, Jörg Hansmann - Hoteldirektor