Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Max (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Wenn am Alpsee dann im Ameron
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neues Hotel aber behutsam renovierte alte Häuser. Wenn ich die Schlößer wieder besuchen würde käme ich zurück ins Ameron. Hoffe auf Erweiterung des SPA Bereichs


Zimmer
  • Gut
  • perfektes Zimmer mit perfekter Aussicht (#203 im Haus Lisl)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant gut aber nicht besonders erwähnenswert. Restaurant-Raum aber sehr schön eingerichtet. Speisen und Getränke beim Frühstück sehr gut. Sehr sehr voll meines Erachtens und Säfte sind nicht nach meinem Geschmack. Der Rest einwandfrei


    Service
  • Gut
  • Freundliches und zuvorkommendes Personal. Rezeption muss noch etwas professioneller werden. Meldescheine mit Namen liegen sichtbar für alle herum. Ein Kasten mit den Meldescheinen steht auf einem Stuhl geparkt hinter den Rezeptionisten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • besser geht es nicht um die Schlösser zu besuchen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Würde mir wünschen, dass die Tickets für die Schlösser über die Rezeption zu beziehen sind. Wartezeit sind sonst sehr lange im regulären Office... Wellnessbereich ist mir zu klein. Pool außen und Whirlpool fehlt gänzlich. Zugang zum See gibt es leider nicht - auch keine Vereinbarung/Zusammenarbeit mit dem Strandbad am See.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Max, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Ameron Neuschwanstein zu bewerten. Es freut mich sehr dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt mit sehr gut bewerten. Bitte seien Sie sich sicher dass wir uns Ihr Feedback sehr zu Herzen nehmen und stetig an Verbesserungen arbeiten! Wir alle würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Michael Braun Hotel Manager