Hotel hätte großes Potential aber Fehlerquote des Personals und mangelnde Sauberkeit war leider zu hoch. Darf bei dem Preis nicht sein
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Larissa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir, dass Sie Unannehmlichkeiten durch Fehler im Service sowie durch mangelnde Sauberkeit erlebt haben – das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Qualität und Gastfreundschaft. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen werden, um Verbesserungen sicherzustellen. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen makellosen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir entschuldigen uns, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen den Aufenthalt zu bieten, den Sie sich zu Recht erwarten. Gerne stehen wir Ihnen bei einer erneuten Buchung persönlich zur Verfügung, um sicherzustellen, dass alles Ihren Wünschen entspricht. Mit herzlichen Grüßen, RazvanT. Kefer Hoteldirektor