- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben als Familie für 4 Tage inklusive Frühstück reserviert und sind nach einer Nacht wieder abgereist, mussten jedoch 2 Tage bezahlen, abgebucht wurden aber 3 Tage, für viel Geld bekommt man ein sehr kleines Zimmer ein kaputtes bei stell Bett, eine Aussicht auf einen innen Hof mit Baustelle und Verschmutzung Auf eine Rechnung warten wir heute noch. Dieses Hotel hat keine Parkplätze man muss diese separat Zahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deniz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Deniz, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, das Sie uns über Holiday Check nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns gegeben haben. Wir freuen uns über Ihre Bewertung, zu unseren verschiedenen Dienstleistungen und Einrichtung, da sie uns helfen wird, sicherzustellen, dass unsere Standards den Erwartungen unserer Gäste entsprechen. Es tut mir sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben, die nicht unserer üblichen Servicequalität entsprechen, und ich möchte mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir besitzen keine eigenen Parkplätze, und auf der von Ihnen gebuchten Website (booking.com) ist angegeben, dass es sich um eine öffentliche Tiefgarage neben dem Hotel handelt, die 37 CHF pro 24 Stunden kostet. Nach Ihren Bewertungen auf mehreren Plattformen haben wir versucht, Sie direkt per E-Mail und auf Ihrem Mobiltelefon zu kontaktieren, betreffend Ihren Behauptungen, dass Ihnen nach Ihrem Aufenthalt zu viel berechnet wurde, sowie die anderen von Ihnen erwähnten Angelegenheiten. Leider haben wir bis heute keine Antwort von Ihnen erhalten. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns weitere Einzelheiten zu dieser möglicherweise überhöhten Rechnung mitteilen könnten, damit wir überprüfen und bestätigen können, dass Ihnen nur zwei Übernachtungen und nicht drei berechnet wurden. Wir freuen uns sehr auf Ihre Rückmeldung, da ich zuversichtlich bin, dass wir die Angelegenheit persönlich klären können, anstelle über verschiedene Online-Bewertungsplattformen zu kommunizieren. Mit freundlichen Grüßen, Steven Imoberdorf Rooms Division Manager