Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage das Hotel am Ort
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer große Hotel gern mag ist hier genau richtig! Unser Zimmer war von der Einrichtung sehr modern wie das ganze Hotel. Mann sollte unbedingt ein Zimmer zur Meerseite buchen, da die anderen Zimmer recht dunkel sind, da das Hotel in den Hang gebaut wurde. An der Sauberkeit war nichts zu bemängeln! Das Frühstücksbuffet hätte etwas abwechslungsreicher sein können aber für südländische Verhältnisse war es OK. Das Publikum im Hotel war vom Alter gut gemischt, viele junge Paare meist aus England. Zusammen gefasst können wir das Hotel auf jeden Fall empfehlen wobei eine Reisedauer von max. einer Woche optimal ist!


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren mit unserem Zimmer voll zufrieden!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Strandbar Splasch war wirklich schlecht! Das Poolrestaurant war teils teils aber verhältnismäßig teuer. Ich würde keine Halbpension im Haupthaus empfehlen wobei zu beachten ist, das Hvar eine relativ teure Stadt ist und man bei zwei Wochen Urlaub für das viele Essen gehen tief in die Tasche greifen muss! Geheimtipp: Super Essen in der Bubba Gump Bar am Hula Hula Beach!


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Service war sehr freundlich mit Englisch kommt ohne Probleme durch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat einen tollen Pool der aber nichts für "Warmbader" ist ( Wasser war saukalt ) zum Meer sind es nur ein paar Schritte wobei der direkte Zugang vom Hotel ans Meer abgesperrt war. In die Stadt Hvar führt ein schöner Weg am Meer entlang ca. 5 Minunten. In die andere Richtung sollte man unbedingt einen Abstecher zum Hula Hula Beach machen hier gibt es den besten "Sundowner" der Insel!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwar ein Volleyballfeld und eine Kletterwand am Meer wurde auch ein Wasserballfeld markiert aber leider keinerlei Animation! So muss man schon als Gruppe reisen um sich hier austoben zu können... Es gab genügend Liegen und Sonnenschirme am Pool. Im Haus gibt es vier Internetrechner.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2