- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein schönes gepflegtes Hotel mit sehr schönem Garten, wenn nicht die kleinen wenig ansprechenden Zimmer und ein sehr schlechter Service wären.
Einfach nur enttäuschend. Wir hatten ein Superior-Zimmer zur Parkseite gebucht und bekamen ein kleines dunkles Zimmer zur Straße. Ich weiß nicht wie das Standardzimmer vom Hotel Amor aussieht, wenn dieses 4 Sterne Haus ein solches Zimmer als Superior anbietet. Besonders störend war der sehr hässliche Ausblick auf die Hauptverkehrsstraße des Dorfes. Früh morgens und spät abends ging der gesamte Berufsverkehr dort lang. Ab 6 Uhr morgens war an Schlafen kaum noch zu denken. So stellt man sich Urlaubserholung vor! Besonders unverschämt fand ich, dass in keiner einzigen Hotelbeschreibung diese Straße erwähnt wird. Stattdessen wird das Zimmer als zum wunderschönen Garten ausgewiesen. Garten haben wir vom Balkon nicht gesehen, nur die Auffahrt zum Hotel, eine hässliche Garage und eben die laute Straße. Meiner Ansicht nach sind die Zimmer zur "Parkseite" alle derartig schlecht gelegen. Zur Meerseite ist die Aussicht bestimmt schön, aber das Zimmer und die Lautstärke der Straße wahrscheinlich auch nicht viel besser. Die Krönung war dann außerdem das Badezimmer mit Wanne. Die Wanne war ca 80 cm hoch, rutschig und das Ein-und Aussteigen zum Duschen fanden wir jedesmal lebensgefählich, obwohl wir eigentlich sportliche Menschen sind.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war ok und die Auswahl war für uns aussreichend, wenn auch nicht soooo toll wie hier teilweise beschrieben. Die Servicekräfte waren freundlich, bemüht und schnell. Besonders nett war es in der Beachbar. Schöne Aussicht, netter Service und die Qualität der Speisen frisch und gut. Preise naja, ging so. Abends waren wir im Hafen essen, was nicht ganz günstig, aber wunderschön war.
Sehr schlechter Service. Ausgenommen die Gastronomie, die sich bemühten einen guten Job zu machen. Aber absolut ungenügend war der Service der Reception: unfreundlich und arrogant und mit Beschwerden offensichtlich überfordert. Ein Manager war nicht zu sehen und man hatte auch nicht den Eindruck, dass Interesse bestand den Gast zufriedenzustellen. Des Weiteren katastrophaler Zimmerservice. Manchmal wurde noch nicht mal das Bett gemacht. So etwas habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Und wir haben auch schon in 3 und 2 Sterne Hotels Urlaub gemacht. Deshalb glaube ich nicht, dass wir überzogene Ansprüche an Zimmer und Service habe.
Die Lage ist gut und in sehr schöner Umgebung. Das Hotel liegt an der schönsten Bucht von Supetar in sehr grüner Umgebung und eigentlich ruhig gelegen, allerdings direkt an der Dorfstraße, die morgens und spät abends vielbefahren ist. Supetar ist ein wunscherschöner kleiner Ort, der obwohl touristisch sich viel von seiner Ursprünglichkeit erhalten konnte, Besonders schön ist der Hafen mit Restaurants und Bars, der ca 1 km entfernt liegt. Auf jeden Fall zu erwähnen ist die lange Anreise nach Brac, je nach dem wie gut der Reiseveranstalter den Transfer organisiert. Wir hatten bei dem Veranstalter mit dem großen T gebucht und waren insgesamt über 10 Stunden bei einem 1 1/2 stündigem Flug unterwegs. Da wir bei Ankunft am Hafen von Split eine ca 3 stündige Wartezeit hatten. Sehr schlecht organisiert und nicht angemessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Petra, danke für ihr Schreiben und ihre Kommentare, wir nehmen alles zur Kenntnis und versuchen es nächstes Jahr aufs Neue besser zu machen. Hoffentlich kommen Sie uns dann mal wieder besuchen damit wir Sie vom Gegenteil überzeugen können. Alles gute und LG aus Supetar, Ivana Kralj, Hoteldirektorin