- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wurde 6 Tage vor unserer Anreise neu eröffnet, was zu keinem Zeitpunkt kommuniziert wurde. Es war die reinste Baustelle mit Lärm von morgens bis spät abends. 5* gab es nicht, da es KEINERLEI Wellness gab. Fitness&Spabereich existierte noch nicht!!! Keine 4 Restaurants. 1 statt 3 Pools. Überfordertes Personal. Keine Coronahygienemassnahmen. Unvollständige Zimmer. Sicherheitsrisiko, da Rauchmelder nicht funktioniert haben. Bei Beschwerden wurde man vertröstet. Keiner fühlte sich zuständig. Wir haben viele Urlauber kennengelernt, die vorzeitig das Hotel gewechselt haben. Wir konnten erst nach 3,5 Tagen das Hotel wechseln (da wir auf den Reiseveranstalter angewiesen waren). KEINE EMPFEHLUNG!!! In 6-12 Monaten sicherlich ein schönes Hotel. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es eine einzige Katastrophe!!!! Viel zu teuer für keine Leistung die aktuell angeboten wird!! Wer Wellness möchte, der sollte unbedingt umbuchen!!!!!!! Das war keine Erholung und mit Abstand der schlimmste Urlaub. Achtung: der Kinderbereich war ebenfalls noch nicht fertig!!!
Die Zimmer sind modern und neu eingerichtet. Es gibt eine Nespressomaschine auf dem Zimmer, jedoch ohne Milch. Auf nach Nachfrage konnte keine angeboten werden. Für uns leider dann nicht verwendbar. Eigene Getränke o.ä. dürfen nicht in die winzige Minibar gestellt werden. Es fehlt an jeglichen Infos zum Hotel wie Zimmerservice/Kontaktdaten o.ä. Größtes Manko: die Rauchmelder waren noch abgedeckt und nicht einsatzbereit!! Das galt für das gesamte Hotel! Zerborstene Fenster, Schmutz, Brandschutztüren die blockiert sind.
Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich. Morgens und abends gab es ein großes Buffet mit gut zubereiteten Gerichten, so wie frisch zubereiteten Steaks o.ä. Der Kaffee ist eine Katastrophe. Es ist aufgelöster Pulverkaffee. Und das in einem 5* Hotel. Auch der Kakao aus dem Automaten war ungenießbar. Wenn man sich abends alkoholische Getränke (außer Wein/Bier) bestellen wollte, wurde man zunächst vertröstet, dass es nicht möglich sei, da die Bar noch nicht fertiggestellt sei und man Drinks (Apérol o.ä.) nur in der Lounge eine Etage drüber bestellen könnte. Je nach Servicekraft war dies dann aber doch möglich. Ein Chaos ohne Ende. Die Gastronomie hat den Aussenbereich an dem bislang einzigen errichteten Pool. Der Rest war eine einzige Baustelle und die Kreissäge lief bis 22:00. Das Hotel wirbt mit 4 Restaurants, von denen bislang nur 1 existiert (für die täglichen Buffets). Die anderen waren nicht einmal ansatzweise fertig! Die Rooftop-Bar gibt es ebenfalls noch nicht.
Um 8:30 wurden wir täglich mit lautem Klopfen durch die Reinigungskräfte geweckt, die trotz „do not disturb“-Zeichen die Ruhe gestört haben. Wir hatten vorsichtshalber das Zimmer abgeschlossen, doch sie haben versucht sich Zutritt zu verschaffen. Das hat wiederum einen Alarm an der Tür ausgelöst, sodass man spätestens zu diesem Zeitpunkt wach war. Generell fühlte sich niemand zuständig. Bei Beschwerden wurde man stets vertröstet. Keiner hatte Ahnung oder konnte Auskünfte geben. Wir wollten Ausflüge planen, doch auch hier konnte man uns nicht helfen, da das System noch nicht darauf ausgelegt sei. Keine Flyer o.ä. lagen aus. Bei der Ankunft haben wir die Zimmerkarten bekommen ohne weitere Infos. Keine Info, wo man essen kann und ab wieviel Uhr das möglich ist. Dass keine Infos zu Wellness etc. kamen war dann schnell klar: es gab gar kein Angebot diesbezüglich, da nichts(!!!!!) fertiggestellt war.
Die Lage ist recht schön. An der Promenade ist man nach 20min fussläufig in der Stadt mit ein paar Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel konnte keinerlei Aktivitäten anbieten oder vermitteln! Es gab keine sportlichen Aktivitäten, keine Ausflüge o.ä. die man buchen konnte (trotz Werbung auf der Internetseite!!) Wir wollten Tanzkurse etc. besuchen. Es war wirklich ein Witz. NICHTS war buchbar!! Die Saunen waren noch nicht eingebaut und das Fitness Studio nicht einsatzbereit. Es gab keine Massagen und die Poolanlage war ebenfalls noch nicht fertig (Riesen Baustelle mit Lärm von morgens bis abends!!) Aus den Wänden im Indoorpoolbereich hängen Stromleitungen, die Wände sind teilweise nicht verputzt etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina, Wir möchten uns für Ihren Kommentar bedanken und betonen, dass und die Kritik jedes Gastes äußerst wichtig ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in unserer Unterkunft eine unangenehme und unerwartete Situation erleben mussten. Ich hoffe, Sie wurden vor Ihrer Ankunft über Annehmlichkeiten informiert, die noch nicht fertig waren. Wir versprechen Ihnen hiermit, dass wir auch weiterhin Verbesserungen in allen Abteilungen einführen werden, damit Sie Ihren nächsten Aufenthalt bei uns in guter Erinnerung behalten. Wir möchten nochmals unser tiefstes Bedauern über die Unannehmlichkeit ausdrücken und schicken Ihnen liebe Grüße Aminess Khalani team