- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Optisch absolut gelungen, sehr stilvoll eingerichtet. Aber noch viel Luft nach oben! Viel zu teuer für die angebotenen Leistungen.
Die Zimmer sind äußerst geschmackvoll eingerichtet - ein super bequemes Boxspringbett. Gute Kissen und Decken. Ein sehr geräumiges Bad - leider fehlt es auch hier an Kleinigkeiten - es ist ein Bügelbrett! vorhanden- ein kleiner Wäscheständer am Balkon - um die Badekleidung zu trocknen - wäre da wohl sinnvoller ... Man soll als Gast an die Umwelt denken und die Handtücher nicht täglich wechseln lassen - da man die Handtücher aber nirgends trocknen kann (Platz für Stangen oder Haken wäre genug) - läßt man sie halt doch tauschen. Es werden kostenlose Rituals Pflegeprodukte angeboten - leider in kleinen Wegwerf-Fläschchen - Umweltschutz geht anders Und was uns besonders gestört hat: auf der hoteleigenen Homepage wird damit geworben, dass alle Zimmer Blick auf das Meer oder Blick auf das Biokovo Gebirge haben - das stimmt nicht! Es gibt auch Zimmer die Richtung Innenhof (Hotelhalle) gehen. Diese haben keinen Balkon und lüften kann man da auch nicht! Also Augen auf bei der Buchung!
Das Essen in Buffetform ist echt abwechslungsreich - besonders die vielen Gemüsegerichte haben mich begeistert. Geschmacklich bis auf wenige Ausnahmen ausgesprochen gut. Aber auch hier ein ganz großes Manko: das Essen in den Warmhalteschalen ist größtenteils lauwarm bis kalt... Das ist sehr unangenehm und vereitelt einem hier den Genuß. Morgens kaltes Rührei - abends kalte Pommes mit kaltem Blumenkohl. Ja, da gehört dringendst nachgebessert.
Es gibt äußerst nette und hilfsbereite Servicekräfte und manche denen der Spaß bei der Arbeit einfach fehlt...Aber für ein 5 Sterne Haus eigentlich ein Unding dass man öfter nachfragen muss, ob man wohl Getränke bestellen darf. ..
Das Hotel liegt am Ortsende und wäre daher auch ruhig gelegen-leider werden ab ca. 5 Uhr morgens nonstop LKWs entladen und das wirklich ohrenbetäubend laut (wenn man sein Zimmer in diese Richtung hat und gerne bei offenen Fenster schläft). Der Weg zum Strand ist kurz - nur über die Promenade. Es sind Liegen für die Hotelgäste reserviert - diese sind jedoch schwer zu bekommen und da es ein öffentlicher relativ kleiner Strand ist liegen dazwischen andere Badegäste auf ihren Handtüchern. Das Ganze ist auch nicht wirklich gepflegt...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön. Aber leider wie sehr häufig viel zu wenige Liegen für die Gäste. Um 8 Uhr morgens laufen schon die ersten mit den Handtüchern um eine Liege zu ergattern - was nicht verwunderlich ist - ab 10 Uhr ist da nix mehr zu holen. . Direkt am Pool ist es laut - mit wird fast den ganzen Tag mit Musik beschallt - etwas weiter weg Richtung Meer gibt es tolle Liegeflächen mit Glasbalkon (sehr schön) - aber geht die Abluft aus der Küche des darunterliegenden Restaurants direkt auf die Liegeflächen - was wirklich nix für empfindliche Nasen ist - das ließe sich wohl auch besser lösen....Das Hallenbad haben wir nicht besucht (viel zu warm), das Fitnessstudio ist toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Aleksandra, Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Unannehmlichkeit mit uns geteilt haben. Vor allem bedanken wir uns auch dafür, dass Sie Ihre Eindrücke so ausführlich geschildert und nicht nur negative sondern auch positive Seiten des Hotels aufgezählt haben. Die Meinung jedes Gastes ist und äußerst wichtig und wir werden alle Umstände, die Sie angeführt haben, näher analysieren und alle Mitarbeiter des Teams zur Verbesserung der Dienstleistungen mit einbeziehen. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Gelegenheit bieten werden, um sich von unserem Fortschritt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Aminess Khalani Team