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Alexandra (46-50)
Verreist als Freunde • August 2023 • 1 Woche • Strand
Kroatien nach etwa 25 Jahren - Meine Erfahrung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

2 Monate vor der Ankunft haben wir mit unseren Bekannten 2x Luxury Doppelzimmer mit Halbpension (Zimmer zur Vorderseite des Hotels mit Meerblick) mit der Bitte nach ruhiger Lage des Zimmers und oberer Etage gebucht und bei der Ankunft auch bezahlt. Obwohl wir eine Buchungsbestätigung erhalten haben, ohne Vorankündigung und ohne unsere Zustimmung erhielten wir 2x Deluxe Doppelzimmer (Zimmer an den Seiten des Hotels, höhere Etagen) Nach Reklamation wurden uns 2 durch eine Tür verbundene Zimmer angeboten, die am nächsten Tag frei wären. Dieses haben wir abgelehnt. Wir haben mit der Front Office Managerin vereinbart, dass uns die Preisdifferenz innerhalb von zwei Wochen zurückerstattet wird. Darauf warten wir immer noch. Bei der Ankunft bietet die Rezeption nicht einmal Wasser an. Am nächsten Tag nach der Ankunft habe ich die Friendly to Environment-Tüte an die Tür gehängt, was aber für das Personal bedeutet, dass es auch keine Flasche Wasser im Zimmer zurücklässt. Am 3. Tag wurde unser Zimmer völlig ignoriert, trotz des Schildes, dass das Zimmer zur Reinigung bereit sei. Am Abend fand ich die Handtücher in der Dusche auf dem Boden liegend. Später wurde das Zimmer manchmal besser manchmal schlimmer gereinigt bei gleichem Trinkgeld. Was inakzeptabel ist, ein Mann betrat unser Zimmer ohne anzuklopfen obwohl ein Schild „Bitte nicht stören“ an der Tür hing. Die Poolanlage ist viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Trotz des Schildes, dass ein Pool für Erwachsene (ab 12 oder 16) gedacht ist usw., bleibt es auch hier nur bei einem Schild. Man wird von Kindern (auch mit Schwimmhilfen) angesprungen. Die ganze Poolanlage ist ohne Aufsicht. In dem Pool fehlt meiner Meinung nach eine Stufenmarkierung in der Richtung Poolbar. Toiletten im Poolbereich könnten häufiger gereinigt werden und ein Lufterfrischer würde vielleicht auch helfen. Das Hauptrestaurant ist eher ein Spielplatz mit rennenden Kindern und unglaublichem Lärm. Am 2. Abend habe ich mich auf einen nassen Stuhl gesetzt. Wer lässt das zu? Die Aswahl an Gemüse zum Abendessen ist ausreichend, Suppen haben mir auch geschmeckt. Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich meistens nicht frühstücke und hier habe ich es mir lieber gespart. Mein Cocktail (Rooftop-Restaurant) gehörte eher zur alkoholfreien Kategorie. Subjektiv empfehle ich Coctails und Bier vom Fass ausserhalb des Hotels und damit meine ich nicht die Buba Beach Bar. Wenn man in der Buba Bar 2x grosses Bier vom Fass bestellt, bekommt eine Karaffe, da sie angeblich nicht genug Gläser haben. Die Zimmerausstattung und Grösse waren in Ordnung bis auf das Wasser am Boden in der Minibar. Die Bettwäsche ist kürzer als die Schlafdecke. Seltsam. Das Getrampel der Gäste hat man hier leider deutlich gehört. Check out: Die Rezeptionist teilte uns nur den Betrag mit und wollte, dass wir ihn bezahlen ohne zu sehen, was die Rechnung beinhaltet. Auf Wunsch las sie uns die Getränke von ihrem Bildschirm vor. Da ich gehört habe, dass da auch Getränke waren, die weder ich noch mein Partner trinken, habe ich sie gebeten, dass ich die Rechnung sehen möchte. Da hat Sie ein Bündel von Kassenbons auf den Empangsschalter „geworfen“ mit 4 unterschiedlichen Unterschriften bei einem Zimmer mit 2 Gästen. Die Rechnung war um etwa 100,- Euro höher als wir tatsächlich konsumiert haben. Fazit: Es kann sein, dass wir nur nicht zur Zielgruppe des Hotels gehören, da wir ohne Kleinkindern gereist sind und nur deswegen die Serviceleistungen so schlecht waren. Das Hotel ist zwar günstig für 5-Sterne (Vergleich mit einigen Urlaubsländern), man bekommt dafür aber die oben genannten Dienstleistungen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:46-50
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Dear Alexandra, We appreciate your feedback and would like to clarify a few points. At the entrance, we provide fresh lemon and orange water in the lobby, available to all our guests throughout the day, not just for those checking in. Additionally, our reception desk services are available 24/7, and our concierge, general manager, and all managerial staff are always open to listen to guests' suggestions, questions, and requests. We regret not being informed of your concerns during your stay, as we would have done everything possible to address them promptly. We're pleased to hear that our reception manager was able to find a solution regarding the room issue, and we have approved the return of the money as agreed. Your feedback is essential, and we thank you for sharing it with us. Your Aminess Khalani Team

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