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Patrick (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Sonstige
Leider sehr stark nachgelassen, keine 5* mehr wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war im Jahr 2023 schonmal in diesem Hotel und muss sagen, es war echt ein Hotel der Spitzenklasse. Top gepflegt, top sauber und ein supergutes Essen ! Leider hat sich das Hotel sehr nachteilig verändert, sehr schade. Wir waren dieses Jahr im April dort und ich muss sagen, eine ziemliche Enttäuschung. Der Service hat nachgelassen. Das Hotel ist auch nicht mehr so gepflegt wie noch vor zwei Jahren. Am meisten hat jedoch der Speisesaal nachgelassen!!! Eine absolute Katastrophe, weit weit entfernt von einem 5-Sterne-Niveau. Lediglich die Getränkepreise verdienen noch die 5 Sterne.... :-(


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer, gut ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider haben die Sauberkeit, der Service und die Qualität des Essens sehr stark nachgelassen. Die Auswahl war zwar groß, aber nicht vergleichbar mit dem Standard, der noch vor 2 Jahren geboten wurde. Das Frühstücksbuffet war gut, aber war auch schon besser. Anfangs gab es noch 4 Kaffeeautomaten, von denen allerdings nur 3 eingeschaltet waren und davon dann auch noch einer stets auf Störung war. Von den verbliebenen 2 Kaffeautomaten lief auch nur einer richtig, der zweite war so langsam, dass der Kaffee schon fast kalt war, bevor die Tasse überhaupt voll war. Die Situation hat sich im Laufe einer Woche so zugespitzt, dass nur noch ein einzieger Automat in Betrieb war. Man kann sich die Schlangen vor dem Automaten sicher vorstellen. Das Abendessen war die Enttäuschung schlechthin. Das Buffet war oft „geplüdert“ und es wurde sehr schleppend, wenn überhaupt, nachgefüllt. Beim Show-Cooking war die Auswahl sehr überschaubar, in einer Woche gab es 5x Schwertfisch, Fleisch wechselte zwischen Rind und Geflügel. Die Käseplatten hatten die ganze Woche über die 3 gleichen Sorten im Angebot, wenn überhaupt noch die Chance bestand, überhaupt was zu ergattern. Teilweise gab es auch keine Teller mehr, was uns aber auch nicht verwundert hat. Schließlich wurden die Tische auch erst abgeräumt, wenn keine weiteren benutzen Teller mehr Platz gefunden haben. Für den Dresscode, der am Eingang des Speisesaals angeschrieben war, hat sich auch niemand interessiert. Man muss nicht im feinen Kostümchen oder mit Hemd und Krawatte zum Abendessen erscheinen, aber kurze Sporthosen, Jogginganzüge und Badelatschen haben im Speisesaal eines 5-Sterne Hotels einfach nichts zu suchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Kunde ist hier nicht unbedingt "König"


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage, direkt am Meer. Kiesstrand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns wirklich leid, dass Ihre Erfahrung in diesem Jahr nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, auf die Sie während Ihres Aufenthalts gestoßen sind. Es besorgt uns, von den Problemen mit der Sauberkeit, dem Service und der Qualität des Essens zu hören. Dies entspricht sicherlich nicht dem Standard, den wir anstreben. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Anliegen aktiv mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft behoben werden. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zum Dresscode zur Kenntnis und werden daran arbeiten, unsere Standards für den Speisesaal zu verstärken. Es ist uns wichtig, dass alle Gäste eine angenehme und respektvolle Erfahrung im Speisesaal haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer und die Lage gefallen haben, und wir werden weiterhin darauf achten, diese Bereiche auf höchstem Niveau zu pflegen. Nochmals entschuldigen wir uns, dass Ihr Aufenthalt nicht das Maß an Zufriedenheit erreicht hat, das wir anzustreben versuchen. Ihr Feedback ist uns sehr wertvoll, und wir werden sicherstellen, dass es genutzt wird, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihr Vertrauen in unser Hotel wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage