Alle Bewertungen anzeigen
Friederike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Ein Kinder - aber kein Familienhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein absolutes Kinderhotel bei dem die Eltern leider zu kurz kommen. Das Angebot ür Kinder ist super. Aber die Eltern kommen leider zu kurz. Eine Lobby, die gleichzeitig eine Bar ist, mit weißem und somit unglaublich ungemütlichem Licht was einem nicht zum Verweilen einläd. Es gibt keinen geschmackvollen Rückzugsort für die Eltern und das Gastronomieangebot lässt zu Wünschen offen. Darüber hinaus.... Der Indoorpool ist anscheinend das einzige, was an dem Haus nicht renoviert wurde. Er ist steril und es gibt keine Sitzmöglichkeit und das Wasser ist absolut ungeheizt und somit für Kinder nicht wirklich lang nutzbar. Das Hotel hat neu aufgemacht und das merkt man leider. Das Personal ist ansich sehr bemüht aber zugleich noch sehr unprofessionell. Das Einchecken dauert ewig, es sind immer zwei Personen an der Rezeption die NUR gemeinsam jedes Anliegen „bearbeiten“, man bekommt auch nach mehrmaligen Nachfragen nur eine Zimmerkarte, die Handtücher fehlten auf dem Zimmer, das Teewasser ist nur lauwarm beim Frühstück, das Buffett ist eigentlich immer mehr oder weniger abgegrast, dass heißt, das was man gerne hätte ist nie verfügbar und man muss warten, das Essensangebot ist eher mittelmäßig, Obstsalat aus der Dose, weiche Pasta, Fisch der sehr fischig schmeckt, Fleisch das hart ist etc. Die Dame beim Frühstück (Eier-Bratstation) raunst einen an wenn man nicht vor der Bestellung „Guten Morgen sagt“, das Zimmermädchen beschwert sich das Kinder auf dem Zimmer sind und sie dadurch nicht die Betten machen kann, die Sauna ist erst nächstes Jahr funktionssfähig, der Kleiderschrank ist durch eine undurchdachte Schiebetürfunktion nicht wirklich nutzbar (er lässt sich nur zu 20% öffnen) , eine andere Schranktür ist aufgrund einer festmontierten Deckenlampe garnicht zu öffnen usw usw. Es ist wirklich schade, denn in das Haus wurde mit Sicherheit viel Geld reingesteckt und man könnte etwas Wunderbares draus machen, aber leider ist m.E. das Management nicht wirklich hinterher, das der Gast hier ein aussergewöhnliches Erlebnis hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Teppich ist absolut grauenhaft und im Bad gibt es KEINE Ablage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist sehr mittelmäßig.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Beschilderumg zum Hotel ist nicht optimal.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friederike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Frederike, Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertungen und es tut uns leid dass Sie nicht mit unsere Qualitaet und Leistungen zufrieden sind. Wir versuchen diese Eindruck zu verbessern weil Ihre Meinung ist uns wichtig und es wuerde uns freuen wenn Sie uns wieder besuchen. Wir haben ueber Ihre Anmerkungen an Gastronomie und Personal diskutiert und schon haben wir diese Vorschlage angenommen. Hoffentlich werden Sie uns noch eine Gelegenheit geben so wir das schlechte Eindruck im Zukunft verbessern. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Lišanj