Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Kroatien ja, Dieses Hotel NIE WIEDER
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kroatien ansich sehr schön gerne wieder. Strand klasse. HOTEL LISANJ NIE WIEDER. Gebuchte Leistungen konnten nicht in Anspruch genommen werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Neu eingerichtet an sich in Ordnung, sichtbare Baumängel, neue Dusche hat extreme mit dem ablaufen von Wasser, Fehlkonstruktion des Kleiderschrankes,Klimaanlage funktioniert willkürlich etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen jeden Tag kalt auch wenn man zu Beginn der Essemszeit kommt. Nach Rücksprache mit dem Küchen Manager am Anfang des Urlaubs ändert sich null. Geschmacklich alles gleich man kann Essen was man will, kroatische Küche ist im hotel nicht zu finden,


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmer Service: jeden Tag fehlt etwas anderes und ist gereinigt oder auch nicht. Betten werden halbherzig gemacht alles andere ist glückssache. / Personal an der Rezeption 4 Personen sind steht's bemüht zu betreuen jedoch völlig überfordert mit jeglicher Aufgabe bzw. Frage / bei uns gab es 2 kompetente Service Kräfte in der Gastronomie


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel am Strand Lage an sich gut, jedoch nicht wie auf der Homepage gezeigt, fühle mich getäuscht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinder Club soll super sein, allerdings für Familie mit Jugendlichen Kindern oder als Ehepaar völlig abzuraten. Dpa und Fitness war leider noch nicht vorhanden deshalb bei schlechtem wetter sitzen wir in der sehr ungemütlichen "bahnhofshalle"(bar)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht vollständig geniessen konnten. Wir arbeiten stetig daran unsere Leistungen zu verbessern. Mittlerweile können unsere Gäste auch den Wellness-Bereich nutzen. Ebenso den Fitnessbereich (schon seit Eröffnung). Die Startschwierigkeiten sind ebenfalls behoben. Ihr Hotel Lisanj