- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große weitläufige Anlage, mit Verbesserungspotential Freundliches Personal, grundsätzlich sauber Essen mittelmäßig
Wir hatten ein Premium Mobilhome, leider in der letzten Reihe, mit Kindern immer ein etwas längerer Fußmarsch. Grundsätzlich gut ausgestattet, Klimaanlage hat sehr gut funktioniert, Sauberkeit könnte etwas besser sein. Handtücherwechsel alle 3 Tage, Bettwäsche einmal pro Woche, schön wäre wenn das schmutzige am nächsten Tag abgeholt wird, da sowieso schon nicht viel Platz vorhanden ist und ein Wäschekorb mit einem Berg Schmutzwäsche bei uns 3 Tage lang im Weg stand.
alle Restaurants probiert, Qualität lässt zu Wünschen übrig und es ist überteuert. Grundsätzlich gibt es alles auf der Speise- und Getränkekarte. Die Cocktails sind gut, jedoch für den preis erwarte ich mir keine Plastikbecher, schon gar nicht wenn ich diese am Abend zu einer der wirklich tollen Shows trinke. Das Eis ist deutlich teurer als außerhalb der Anlage, finde ich persönlich etwas übertrieben. Die Strandbar bei den Mobilehomes ist von einer gelangweilten Bedienung besetzt. Eis war entweder gar nicht vorhanden oder nur im Magnum Größe. Für Kleinkinder ebenfalls unmöglich und ich habe keine Lust meinen Kindern ständig einen überteuerten Slushy zu kaufen, der bei dieser Affenhitze auch in kürzester Zeit nur gefärbtes Wasser ist.
Der Brötchenservice ist toll, wenn die Bestellung am Vortag bis 17 Uhr abgegeben wird, gibt's zum Frühstück frische Brötchen.
Die Anlage liegt etwas außerhalb, möchte man das Auto nicht benutzen, gibt es die Möglichkeit mit dem Bummelzug zu fahren, (Erw. 15 Kuna , Kinder 10 Kuna pro Fahrt) oder mit dem Fahrrad. In Porec und Umag ist man ca. in 20 Minuten sehr empfehlenswert, finde ich persönlich auch schöner als Novigrad.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele tolle Shows und einen Kinoabend pro Woche. Beginn 21.15 Uhr ist leider etwas spät, gerade mit Kleinkindern. Der Spielplatz war von unserem Mobilhome leider sehr weit entfernt, was auch sehr schade war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Anita, Im Namen unseres Team möchte ich Ihnen für Ihren Aufenthalt im Premium Village und für Ihre freundlichen Worte danken. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf die Qualität der Dienstleistung, mit der Sie nicht zufrieden waren, aufmerksam gemacht haben, damit wir diese in der Zukunft verbessern können. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Gelegenheit bieten werden, um sich von unserem Fortschritt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Giuliana - Aminess Park Mareda director