Alle Bewertungen anzeigen
Hannes(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2007
Velaris Hotel + Ferienanlage
2,2 / 6

Zimmer zufriedenstellend, allerdings nicht sehr sauber. (Haare vom Vorgänger an der Duschwand). Speisesaal mit Flair eines Wartesaals.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer zufriedenstellend, (Fernseher, Kühlschrank) Allerdings nicht sehr sauber. (Haare vom Vorgänger an der Duschwand).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisesaal mit Flair eines Wartesaals. Das Abendbuffet, das sich ständig wiederholte, schmeckte fade. Auf der Terasse zu speisen wurde streng verboten. Nun zum Frühstück: Die Auswahl bestand aus Honig und einer Marmeladensorte, zwei Sorten Käse u. Kilometerwurst, nicht immer frisch. "Säfte" bestanden aus Chlorwasser u. Aromastoff. Während des Essens wurden Teller u. Besteck lautstark auf einem Wagen eingesammelt. (gibts nicht mal in Jugendherbergen)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vom Bus nicht abgeholt worden. schlüssel fürs Zimmer bekommen, keine Hilfe bei Gepäcktransport. An der Rezeption angekommen schlechtes englisch, kein deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige, schöne Anlage, direkt am sauberen Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Basketball - Feld Kinderspielplatz


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden