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Malte (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
All Inclusive bezahlt, Vollpension erhalten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel allgemein war sehr sauber und das Doppelzimmer ziemlich klein. Das Personal selbst hat sich an die Corona-Schutzmaßnahmen gehalten, bei den Gästen wurde jedoch nicht darauf geachtet. Wir haben einen Gast beobachtet, der ohne Maske zum Abendessen erschien und sich sogar noch vom Hotelpersonal einen Tisch hat geben lassen. Besonders am Buffet wurden keine Abstände eingehalten und von vielen auch keine Maske getragen. Für uns besonders ärgerlich war, dass wir All Inclusive gebucht hatten, das Hotel aber nur Vollpension Plus anbietet. Es gab also nur drei Mahlzeiten mit Getränken. Von All Inclusive hätten wir erwartet, dass es auch zwischen den Mahlzeiten gratis Getränke und Snacks gibt. Auch Abends an der Hotelbar mussten wir auf teure Getränke zurückgreifen. Auf unsere Beschwerde reagierte TUI leider nicht wie Versprochen innerhalb von 24 Stunden, sondern erst 10 Tage später, als wir nachhakten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber aber klein


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab sehr wenige Vegetarische Hauptgerichte, die Salatbar war aber ganz. Bei fast jeder Mahlzeit hatten wir ein Gericht auf dem Teller welches versalzen war. Zu meinem persönlichen ärger wurde mindestens einmal Haifisch serviert, ich finde es ein Unding stark bedrohte Tierarten anzubieten.


    Service
  • Eher schlecht
  • auf unsere Beschwerde, dass wir kein All Inclusive bekommen haben ist das Hotel nicht eingegangen und hat uns an TUI verwiesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist sehr gut, aber auch ziemlich abgelegen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzige Hotelangebot war einmal täglich aquafitness im Pool, könnte aber vermutlich auch an Corona liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malte
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Malte, Vielen Dank für die Buchung im Aminess Grand Azur Hotel und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir möchten jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt in unserem HoteIn der Unterkunft können Sie ein All inclusive Light Angebot in Anspruch nehmen, das Mahlzeiten vom Buffet sowie diverse Getränke zu den Mahlzeiten im Buffetrestaurant umfasst. Unser Ziel ist es, all unseren Gästen stets den besten Service sowie die angenehmste und einladendste Umgebung zu bieten. Wir hoffen nichtsdestotrotz, dass Sie uns erneut besuchen werden und schicken Ihnen freundliche Grüße. Aminess Grand Azur Hotel Management

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