Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Sonstige
Einmal gesehen, aber nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Entspricht nicht der Beschreibung. Buffet eintönig und minimalistisch. Jeden Tag Gulasch, Schweinebraten, Fisch, Pute gegrillt, Nudel. Beilagen: Kartoffel, Karotten, Karfiol. Das wars. Man muss aber sagen, dass alles gut schmeckt. Es gibt keine Animation und auch keine Abendunterhaltung. In einer Woche nur 1 Abend mit Livemusik. Die Bedienung ist nicht die Schnellste. Am Besten man geht selbst an die Bar und bestellt sich was, denn bis der Kellner kommt, kanns dauern. Die Getränke sind überteuert. Die Sitzgelegenheit auf der Terasse ist sehr begrenzt. Man hat nicht viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Das kleine und sehr ungepflegte Örtchen Orebic ist ca 15 Gehminuten entfernt. Am Kiesstrand kann man Liegen und Sonnenschirme mieten. Am Pool sind diese kostenlos. Wenn man einen sehr ruhigen Urlaub haben will, ist man hier richtig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer entsprechen nicht unbedingt den heutigen Standards, insbesondere das wintzige Badezimmer.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr ruhig und abseits gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beate, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen und somit auch Ihre Idee von einem perfekten Urlaub nicht erfüllt wurden. Die Meinung jedes Gastes ist und äußerst wichtig und hilft uns dabei uns zu verbessern. Wir werden alle Ihre wohlgemeinten Kommentare in Betracht ziehen und unsere Prozesse prüfen und verbessern, damit wir in Zukunft jegliche negative Erfahrungen vermeiden können, auf die Sie uns aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotzdem eine neue Gelegenheit bieten und uns erneut besuchen werden, damit Sie sich aus erster Hand von den Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Aminess Grand Azur Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage