Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Durschnittliches Hotel - nichts besonderes
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr sauberes und großes Hotel mit direkter Strandlage. Im Großen und Ganzen eher ein gutes Hotel, jedoch gab es mehrere Kleinigkeiten die mich persönlich gestört haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleine aber sehr saubere Zimmer. Alles vorhanden was man braucht. Einen Punkt abzug, da die Putzfrauen immer etwas vergessen hatten beim Aufräumen (z.B.: Müll nicht geleert, Weingläser nicht mitgenommen,…)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Allgemein ein sehr durchschnittliches essen - sehr viele Fertiggerichte. Es gab auch jeden Tag dasselbe. Jeden Tag Burger (einmal Cheesburger, einmal Fischburger,…), Nudeln (einmal Carbonara, Bollognese, …), Kartoffeln (Pommes, Wegdes, …) und immer die selben Kuchen als Nachspeise. Nicht sehr einfallsreich und auch nicht sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Jedoch hatte ich ein Zimmer mit Meerblick gebucht, bekommen habe ich ein Zimmer mit Gartenblick und eine kleine Ecke vom mehr - sehr enttäuschent!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist direkt am Meer und das Centrum von Novigrad ist auch zu Fuß gut erreichbar. Am Meer muss man sich die Liegen mieten (120 Kuna am Tag), was meiner Meinung nach zu teuer ist. Ebenso ist der Strand sehr überfüllt, da auch zwischen den Liegen Leute mit ihren Handtüchern sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Cooles Fitnessstudio und schöner Wellnessberich! Jeden Tag Abendprogramm. Man konnte auch Räder und E-Scooter ausleihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:I.D. Riva Tours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1