- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotellage sehr gut und Außenanlage schön. SPA-Bereich sauber. Zimmer sehr klein, für 2 Personen unmöglich. Zu wenig Stauraum, keine Sitzgelegenheit (1 Hocker), wenig Ablagefläche. Kleiderschrank max. für 1 Person. Bei WC-Spülung schoss das Wasser über den WC-Schalenrand. Heizkörper verschmutzt und rostig, sodass wir kein Handtücher aufhängen konnte. Teilweise kein Warmwasser. Zimmerreinigung ließ zu Wünschen übrig , da um 17.00 Uhr die Betten noch immer nicht gemacht wurden bzw. kein Handtuchwechsel stattgefunden hat. Undichte Fenster, die Malerei im Fensterbereich war abgebröckelt, generell schmutziges (staubiges) Zimmer. Blick vom Zimmer auf das verschmutzte Dach sowie auf das Meer in der Ferne. Box-Spring-Bett war sehr hoch, sodass kleinere Personen den Boden gar nicht erreicht können. Die Matratzen waren aber ok. Der Schlitz bei der Eingangstüre zum Gangbereich war sehr groß, sodass es einen Luftzug ergab. Wir haben das sehr kleine Zimmer reklamiert und am nächsten Tag (abends) ein neues Zimmer erhalten, welches aber auch nur geringfügig größer war. Die Akustik im Speisesaal war sehr laut, das Essen lauwarm, Getränke überteuert. Sesselbezüge im Restaurant sehr schmuddelig, Essensauswahl war nichts Besonderes, aber man fand sich immer etwas. Das Personal an sich war sehr höflich, man musste aber leider etwas länger auf das Getränk warten. Das Urinal (Untergeschoss) war tagelang wegen Verstopfung nicht benützbar, sodass es zu starken Geruchsbelästigungen und Bodenverschmutzung kam. Was uns noch sehr schockiert hat: die Zugangstüre aufs Dach im vierten Stock (B-Trakt) war unversperrt, der Türselbstschließer war kaputt, sodass jeder ungesichert aufs Dach gelangen konnte. Aufgrund von unserer Erfahrung können wir dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Viel zu klein, staubig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Karl, Vielen Dank, dass Sie Ihre ausführliche Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt weit hinter Ihren Erwartungen zurückblieb. Auch wenn wir uns freuen, dass Ihnen die Lage, die Gartenanlage und die Sauberkeit im Spa-Bereich gefallen haben, bedauern wir die zahlreichen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, sehr. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst, insbesondere in Bezug auf Hygiene, Sicherheit und allgemeinen Komfort. Auch wenn es schön ist zu hören, dass unser Team höflich war, arbeiten wir intensiv daran, den Service zu beschleunigen sowie Atmosphäre und Auswahl in unserem Restaurant zu verbessern. Wir würden uns sehr über die Gelegenheit freuen, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt vielleicht in einem unserer anderen Aminess Vival Häuser ein entspannteres, fröhlicheres Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße Hotel Manager – Aminess Vival Maestral