Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Nach 4 x nun nicht mehr!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Großen und Ganzen ok. Doch als das Maestral noch nicht zur Aminess-Kette gehörte, war vieles besser! Kenne das Hotel seit vielen Jahren!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenn man früher (vor "Aminess") das Schild "bitte Zimmer reinigen" rausgehängt hat, wurde dieses auch gereinigt. Jetzt versteht das Zimmermädchen unter "reinigen" Handtücher auswechseln, Bett zuschlagen und Balkontür schließen. Es wurde tagelang weder gesaugt, noch das WC geputzt. Das Zimmer Nr. B240 ist zwar wunderschön auf der Westseite gelegen (Abendsonne am Balkon, schöner Blick bis rüber nach Novigrad, Kirchenläuten), doch es ist sehr eng (nennt sich Dreibettzimmer). Man muss zuerst die Möbel "umbauen", bevor man das Zimmer einrichtet, sonst kann man sich nicht bewegen! Im Bad fast keine Ablagemöglichkeiten!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Seit "Aminess" hat das Abendessen "Großküchenqualität". Die Speisen sind tlw. geschmacklos bzw. hart (steinharte Leber in Sauce). Die Beilagensalate sind jeden Abend gleich. Die Vorspeisensalate sind abwechslungsreicher und sehr gut. Das Dessertbuffet lässt zu wünschen übrig: Minikuchen, die sehr "fertig gekauft" aussehen, komische Cremen (ähnlich Puddings) in chemischen Farben. Das Frühstücksbuffet ist gut, Eier in verschiedenen Zubereitungsarten, viele versch. Brotsorten, versch. Käse & Wurst, Gemüse, Müsli, Joghurt. Leider zu wenige Kaffee-Stationen (man muss oft lange anstehen) (allerdings schmeckt der Kaffee sehr gut!) und leider kein frisches aufgeschnittenes Obst (nur Dosenware). "Aminess" hätte im Speisesaal mehr Geld in die Lärmdämmung, als in die neue Einrichtung investieren sollen, es herrscht "Bahnhofsatmosphäre". Seit "Aminess" muss man auch - zu bestimmten Zeiten (ab Anfang Juni) - die Getränke zum Abendessen bezahlen. Früher gab's Getränkestationen!


    Service
  • Gut
  • Die RezeptionsmitarbeiterInnen sind nicht sehr bemüht, jemandem zu helfen. Die ServicemitarbeiterInnen im Speisesaal sind aufmerksam. Die 3 "Restaurantleiter" (beim Eingang in den Speisesaal) sind sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Automin. zur Autobahnabfahrt, 15 Min. Spaziergang in die nette Stadt, schöne Grünanlage rund um's Hotel. Nette kleine Ortschaften mit dem Auto gut zu erreichen, Limski-Kanal in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwar ein Hallenbad und einen Wellnessbereich. Doch alleine beim Eingang in diesen Bereich bekommt man das Gefühl vermittelt, das man hier nicht willkommen sei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:13