- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut geführtes Hotel. Direkt am Strand, wir haben aufgrund der Corona- Krise kurzfristig Istrien als Urlaubsziel im Herbst gewählt und wurden nicht enttäuscht.
Alles da, was man so braucht. kleiner Kühlschrank, kleiner aber ausreichender Balkon. Sehr schlechtes W-lan auf dem Zimmer während des gesamten Aufenthalts (obwohl an der Rezeption bei der Reklamation gesagt wurde „es liegt am Wetter“).
Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, große Auswahl beim Abendessen. Alle Abläufe trotz Corona perfekt organisiert. Atmosphäre im Speisesaal aufgrund der geringeren Anzahl von Gästen etwas steril, aber dies auch Corona geschuldet.
Perfekter Service. Wir wurden nie durch Reinemachkräfte gestört. Zimmerreinigung immer in unserer Abwesenheit. Wunsch nach einem zweiten Kopfkissen wurde sofort erfüllt. Aller Mitarbeiter sind auffallend freundlich und machen einen sehr guten Job.
Wunderschöne Lage an der Adria. Blick vom Hotelzimmer aufs Meer und auf Novigrad. Saubere Umgebung, Tennisplätze und ein sehr schöner Weg am Strand nach Novigrad.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Beheiztes Hallenbad vorhanden, Wellnessbereich vorhanden, aber durch uns nicht genutzt. Pool auf Grund der Jahreszeit nicht mehr nutzbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto Paul Gernot |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |