Alle Bewertungen anzeigen
SAM (31-35)
Verreist als Paar • August 2025
Viele Extrakosten - Abzocke!
1,0 / 6

Allgemein

Das Frühstück sowie Abendbrot ist toll - egal ob Salat, Pizza, Pasta, Fleisch, Auflaufe oder Fisch - man kann alles finden … Die Kellner sind immer bemüht und verdienen sich ein Lob für die tolle Arbeit !! Die Zimmer passen … Unsere Reinigungsfrau hat gute Arbeit geleistet, wobei ich betonen muss die andere Putzfrau die unser Zimmer als Vertretung reinigte - schlecht gearbeitet hat. Es wurde nicht gesaugt, kein Spiegel geputzt, Balkon ausgelassen (Aschenbecher nicht geleert) Das Hotel ist für jede Person die Erholung sucht das falsche Hotel und eine Katastrophe !!!! Es ist ein nettes Hotel für Familien mit Kindern. Und jedermann der es gerne hat schreiende Kinder um sich zu haben und großen Lärm. Das Pool Management ist leider total unorganisiert. Und verdirbt einen die Lust … Bereits um 07.00 Uhr liegen Handtücher auf den Sonnenliegen und es ist nicht möglich um 10 / 11 Uhr eine Sonnenliege zu bekommen da die Hotelgäste einfach die Sonnenliege ohne Präsenz belegen … Dieses sollte bei einen Hotel wo der Gast ca 300 - 400 Euro die Nacht zahlt nicht sein … Es sollte genügend Platz für alle sein oder Regeln die dem Personal gestatten unbenutzte Liegen wieder freizugeben bei Nichtnutzung nach 30 Minuten … Dazu kommt noch das Kinder als auch Teens pausenlos in den Pool Springen sowie der Brücke die über den Pool platziert ist. Als Gast ist es kaum erträglich. Man hat nur lärm, wird dauerhaft im Pool sowie auf seiner Sonnenliege geduscht. Das Management des Hotels duldet dieses und kümmert sich nicht im geringsten. Da dieses eine offene Anlage ist spazieren auch täglich nicht Hotelgäste herein, blockieren Sonnenliege und belästigen andere Gäste. Das Hotel Management kennt dieses Problem aber kümmert sich nicht. Mir wurde gesagt : Wir können nichts dagegen tuen. Was ist das für eine Sicherheit ? Zudem möchte erwähnen das es nicht richtig ist mit einen Pool zu werben der nicht teil des Hotels ist. Siehe Booking.com, dort findet man mindestens 10 Fotos vom InfintyPool der leider nicht Teil des Hotels ist. Ich als Gast wurde unter Falschen Vorraussetzungen in dieses Hotel gelockt denn ohne den InifinityPool wäre es nie zu einer Buchung gekommen. Der Inifinity Pool gehört zu einer öffentlichen Strandbar „ Punto Mare „ auf den Gelände des Hotels und kostet Hotelgäste 18 Euro am Tag (2 Liegen, ein Schirm) LEIDER hat man aber als Hotelgast einen Nachteil da Punto Mare nicht Hotelgäste bevorzugt da diese 30 euro am Tag zahlen. Es geht nur ums Geld … ich selbst habe vom Hotel einen Voucher Block erhalten (aufgrund einiger Startprobleme im Hotel) (siehe Fotos!) Zu meiner Situation. Am morgen nach Eröffnung des Punto Mare um 10 Uhr habe ich mit der Person gesprochen die sich um die Liegen kümmert - das Voucher Book abgegeben und die Handtücher auf den liegen platziert. Nach einen Spaziergang mit den Hunden kam ich wieder und die Liegen waren weg, es lagen nicht Hotelgäste darauf die mehr zahlen als Hotelgäste. Mir wurde dieses wortwörtlich gesagt und ich solle doch morgen wieder kommen - die Person grinste nur und gab den Gast das Gefühl es seie ein Scherz. Ich äußerte meine Meinung das es nicht in Ordnung ist und auf einmal wurde die Person in ihren Ton mir gegenüber aggressiv und seine Haltung mir gegenüber drückte aus als ob er mich gleich körperlich angreifen wollte- (ich bin eine junge Frau - kein Mann) nach diesen Vorfall Meldete ich alles an das Hotel aber von diesen Mitarbeitet kam nie eine Entschuldigung … Die Leitung des Hotels entschuldigte sich bei mir stattdessen. Nicht zu vergessen - es ist ein 4 Sterne Hotel - aber man muss seinen Saft extra zahlen (siehe Foto), es gibt einen Getränkespender beim Frühstück aber dort kommt mehr Wasser wie Saft heraus (siehe Foto). Beim Abendessen zahlt der Gast für seine Getränke was plausibel ist, aber 3.90 Euro für ein Wasser von 330 ML ? Dieses Hotel ist trickreich und nutzt es in besten Zügen den Gast immer wieder aufs neue zu Überrachen. Hygiene im Hotel ist auch nicht die Welt, verstopfte Toiletten … Und generell sehr schmutzig! (Siehe Foto) Aus den oben genannten Grunde ist dieses Hotel für mich ein Albtraum … Ich würde unter falschen Vorraussetzungen zu einer Buchung verleitet und es tut mir um jeden Euro leid für den ich ein Jahr sparte und mich vergeblich auf etwas freute was sich als Enttäuschung herausstellte. Die selbe Art Urlaub hätte ich locker für 1500 - 1800 Euro in Italien buchen können, 3600 Euro (12 Nächte) + Hundegebühr 600 Euro ist es definitiv nicht Wert … Nie Wieder !!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Extrakosten Saft beim Frühstück + 4.20 Euro - 8.00 Euro ... Beim Abendessen kostet das Wasser 0.33 ML 3.90 euro


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Ingnorant


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:SAM
Alter:31-35
Bewertungen:4