Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel in 2016. Das Bellevue Hotel wurde anschließend umfassend renoviert und im Juni 2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)
Nicht empfehlenswert
2,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schriftliche Reklamation wurde bis zum Abreisetag nicht in Empfang genommen, Fahrstuhl defekt, verschmutzte Tischdecken, unsaubere Zimmer, Dusche konnte nicht richtig benutzt werden, Personal war teils sehr unfreundlich, Bezug des Zimmers erst 14 Uhr, obwohl bekannt war, das wir schon 11 Uhr im Hotel waren, bei über 30Grad und einer Reisezeit von über 9 Stunden kein Zimmer zum Umziehen oder frisch machen. Toilettendeckel platzte die Farbe ab und sah sehr unansehnlich aus, Heizungsrohre verrostet und mit Grünspan belegt, Lüftung im Bad ging die ganze Zeit nicht, obwohl an der Rezeption reklamiert. Und, und , und .... Würde ich nicht weiterempfehlen und werde ich auch nicht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Ines, thank you for your valued feedback. HTP Orebić d.d. company owner of hotels Bellevue and hotel Orsan in Orebić, vent through a management change. Together with a new management team, substantial investments are done in company which resulted in complete renovation of Bellevue complex (hotel, annexes and villas) and star category was raised from 2 to 4 stars. The newly renovated hotel Bellevue opened it's doors just before summer season 2016. We look forward to every guest and yours valuable feedback on Holidaycheck.