- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig; evtl. gibt es einen Investor. Im Gegensatz zu den hier veröffentlichten Erfahrungen verfügte unser Zimmer über neuwertige Betten und Matratzen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht (100€ Aufpreis); allerdings hatte sich dieses als einfaches Fenster entpuppt; der Balkon befand sich eine Treppe höher auf der Innenseite. Dafür gab es lediglich eine Flasche Wein als Entschädigung. Katastrophal war der Zustand des Badezimmers: über das Optische konnten wir noch hinwegsehen (alles in pink; Jugo-Stil der 80er). Die Badewanne hatte fast keine Emaille mehr; der Duschvorhang war löchrig und vergammelt. Das Wasserrohr unterhalb vom Spülkasten des Klos hatte so eine grünblaue Beschichtung; war wohl Schimmel. Dafür war die Putzfrau sehr gründlich; es gab jeden Tag neue Handtücher und Bettlaken, was etwas viel des Guten war. Die Elektrik war teilweise auch abenteuerlich. Zwei Mal fiel Isolierband von der Lampe über dem Bett auf mein Laken; zum Glück schmorte da nichts während des Schlafens. Im Zimmer gab es weder Klimaanlage noch Ventilatoren. Zum Glück konnten wir Durchzug machen, da unser Zimmer sich über zwei Ebenen erstreckte. Die anderen Leute, die diese Möglichkeit nicht hatten, konnten uns nur leid tun. Eine Frau schlief in nassem Bettlaken. Für das gesamte Hotel gab es nur 10 Ventilatoren. Das Essen hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Besonders lecker waren die süßen Gebäckwaren / Kuchen morgens und abends. Auch der tägliche Fisch hat uns sehr gut geschmeckt. Die kalten Vorspeisen wiederholten sich nahezu täglich; das Abendessen hätte etwas südländischer gewürzt werden können; Olivenöl wurde so gut wie gar nicht verarbeitet. Die Salatdressings waren entweder total laff oder versalzen. Das Frühstücksbuffet war jeden Morgen gleich, aber doch recht reichhaltig; vermisst haben wir frische Gurken und Tomaten. Sehr positiv haben wir die Freundlichkeit des Personals wahrgenommen. Die Leute haben ja nur Arbeit für wenige Monate und schuften dann ohne freien Tag durch, damit sie im Winter über die Runden kommen. Nach der Rückkehr von einem Ausflug nach Mostar bekamen wir noch Abendessen, obwohl das Meiste schon abgeräumt war. Die Reinigungskraft des Zimmers war auch sehr freundlich; Gleiches gilt für die Mehrzahl der Angestellten der Rezeption. Wer einen Urlaub auf dieser wunderschönen Insel und den vielen Nachbarinseln genießen möchte, kann in diesem Hotel eine angenehme Zeit verbringen, wenn er oder sie über optische Mängel hinweg sieht. Hoffentlich wird es bald kernsaniert; von der Architektur hat es eine gute Substanz. Insgesamt haben wir uns trotzdem sehr gut erholt; die tolle Inselwelt und die Landschaft haben uns für manchen Mangel entschädigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |