Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub für Ruhesuchende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes kleines Hotel für Ruhesuchende direkt am Meer gelegen. Sehr freundliches Personal. Wir wollten eine ruhige Woche verbringen und fanden sie:-)


Zimmer
  • Gut
  • Nette moderne Zimmer. Balkon könnte etwas grösser sein, aber in Ordnung. Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Toll natürlich die Möglichkeit auf der Terrasse, direkt am Meer. Buffet alles sehr ordentlich und sauber. Täglich 1-2 Sorten Fisch, Fleisch, Nudeln, Gemüse. Das Essen ist für Halbpension sehr gut. Das man es nicht mit einem a-la-carte Restaurant vergleichen, versteht sich von selbst.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und hilfsbereites Personal, speziell die Damen an der Rezeption:-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist direkt im Örtchen. Es gibt 2 Supermärkte und einige Restaurants. Restaurants generell eher hochpreisiger. Transfer vom Flughafen Dubrovnik zwischen 3,5 h(abends) und 4h, aber der Transfer lohnt sich, da das Hotel Entspannung pur ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation haben wir kaum etwas mitbekommen, aber weil wir es nicht wollten. Wir wollten wirklich Ruhe. Abends gab es an manchen Abenden Live-Musik. Ausflüge waren schwierig, da es meist nicht ab dem Hotel losging.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1