- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden. Rezeption ist leider nur über Treppen zu erreichen, mit Gepäck nicht immer ganz einfach. Im Hauptgebäude gibt es zwar einen Fahrstuhl, da die Etagen aber versetzt anlegt sind, hält der Aufzug nur in jeder 2. Etage. Man muss also entweder einige Stufen rauf oder runter gehen.
Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, Fernseher und Klimaanlage vorhanden.
Eigentlich war das Essen sehr gut, Punktabzug gibt es nur: Es gab einen türkischen und italienischen Abend, warum keinen kroatischen? Wir waren doch in Kroatien.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, soweit man sich zumindest in Englisch verständigen kann. Es gab 2 Mitarbeiter, die auch etwas deutsch sprachen.
Das Hotel liegt sehr ruhig. Öffentliche Verkehrsmittel gibt es in der Nähe nicht, es sei denn, man zählt ein Wassertaxi dazu. Bis zum nächsten Ort sind es ca. 2,2 km. Man kann am Wasser entlang nach Vborska laufen oder man mietet sich ein Fahrrad, Roller oder PKW. Ausflugsziele waren meist nur mit einem Boot zuerreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Walter, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir möchten uns auch für die netten Worte bedanken, die Sie über die unterschiedliche Servicebereiche des Hotels geschrieben haben. Den Lob über Sprachkenntnisse des Personals werden wir gerne weiterleiten. Wir haben drei thematische Abende in der Woche welche Italienisch, Türkisch und Dalmatiner sind. Dalmatiner Abend findet jeden Donnerstag statt und wird immer am Eingang des Restaurants angekündigt. Vielleicht haben Sie nicht bemerkt. Wir würden uns sehr freuen, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen 'Vidimo se'. Ihr Labranda Senses Resort Team