Alle Bewertungen anzeigen
atze (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2003 • 1 Woche • Strand
kein Strandhotel, Lage inmitten von Bauruinen
2,9 / 6

Allgemein

All Inclusive nicht empfehlenswert, Freundliches, aber sehr hilfloses Personal, gehaltvolle, aber mittelmäßige Küche, Kaffee nur an Swimmingpool_bar genießbar, Frühstück sehr basic, Zimmerstandart ok, TV-Empfang sehr schlecht, Service ok, Strandbar sehr basic! Nicht empfehlenswert für Strandfreaks und Barfreunde! Empfehlenswert für Taucher die Abends gerne im Coffeeshop in Safaga-DownTown Wasserpfeife rauchen wollen(sehr empfehlenswert das Kaffee von Wael (arbeitet im Tauchshop von Lotus Bay in Safaga-Beach),


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer am Swimmingpool empfehlenswert, aber Achtung Moskitos,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Achtung anstrengende Animationsversuche , Küche sehr einfach, kaum Getränkeauswahl,


    Service
  • Eher gut
  • sehr freundlich, aber auch sehr hilflos, Massage-und Fitnessmöglichkeit, Swimingpool-Bar Service sehr gut;


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Keine Resortlage, sondern relativ zentral in Port-Safaga nah am Hafen (größter Hafen Ägyptens am Roten Meer, viele Mekkareisende!!! ), Hotel-Strand 5minuten zu fuss, nicht sehr einladend; Safaga(downtown)Zentrum 2km nach Süden(unbedingt besuchen) oder Safaga(beach) 3km nördlich(Hotelanlagen, touristisches Zentrum, schöne Strände); Zimmer entweder mit Blick auf Baustelle oder Swimmingpool(ok, aber ohne Ausblick),


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel wird wohl nie voll belegt sein> Platz in Übermass;


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:atze
    Alter:41-45
    Bewertungen:1