Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2024
Gutes Hotel, aber Gastronomie kann besser sein
5,1 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel, saubere Zimmer, freundliches Personal. Bei der Gastronomie noch Aufholbedarf


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Der Abfluss beim Klo/ Badezimmer stank sehr unangenehm. Dies wurde auch beanstandet 2x, es hat sich aber nichts geändert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück und Abendessen am Buffet war in Ordnung. 1x beim Kritamo bei der "Pasta Night" waren wir sehr zufrieden 1x beim BBQ am Strand waren wir sehr enttäuscht. Mehr als 100€ für etwas zu bezahlen, was mehr oder weniger auch im Buffet Restauraunt gibt geht nicht !!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Sehr freundlich,


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:31-35
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unseren sauberen Zimmern und unserem freundlichen Personal. Wir sind jedoch überrascht über Ihre Kommentare bezüglich des Abflussproblems, da wir Wartungsanfragen sehr ernst nehmen und uns bemühen, diese umgehend zu lösen. Wir bedauern, wenn unsere Bemühungen in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Was das BBQ am Strand betrifft, so ist es als Premium-Erlebnis konzipiert und bietet eine einzigartige Umgebung und einen Service, der sich von unserem Buffetangebot unterscheidet. Wir glauben, dass der Preis dies widerspiegelt, aber wir werden Ihr Feedback prüfen. Wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden. Trotz Ihres Kommentars würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Meinung zu ändern, denn wir arbeiten wirklich hart daran, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Die Leitung des Amira Luxury Resort & Spa