- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
100% Keine 5 Sterne wert. Restaurant fühlt sich an wie eine Kantine. Kantinen essen in meiner Firma mit Abstand besser. Einziger Pluspunkt die Desserts sind Top. Strand absolut Katastrophe mit viel Steinplatte, ein schöner Strand sind anders aus. Zu wenig Liegen für die Pool Landschaft. Man liegt wirklich wie ein presshammer ganz nah zusammen. Privatsphäre gleich Null. Absolute Frechheit man darf keine Getränke zum Strand oder zum Pool mitnehmen. Die sind komplett auf Umsatz auf. Liebes Manager Team seit wann bitte darf man keine Getränke in einem 5 Sterne Hotel mitnehmen ? Überall in ewirklich 5 Sterne Hotel darf man Getränke mitnehmen weil die alles für den Gast tun wirklich alles. Vor allem die Managerin, eine alte Dame und die Marta von der Rezption, Ihr solltet lernen mit Kritik umzugehen. Sowas unverschämtes hab ich noch nie erlebt in einem 5 Sterne Hotel. Man wird angelogen und komplett ignoriert. Aber vorallem die Managerin Sie sollte lieber eine Jugendherberge führen anstatt ein möchte gern 5 Sterne Hotel. Pool Access Zimmer Keine Privatsphäre manliegt wirklich mit dem Zimmernachbar zusammen.
Innen sind die Zimmer Top aber draußen Keine Privatsphäre man sieht 2 Meter entfernt den Nachbar wie er sich eincremt.
Essen wie eine Kantine meist kalt. Wie schon erwähnt die Desserts sind Top.
Nur ein paar Shops und Restaurants das wars
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Fitness Studio und 3-4 Wasser Gymnastik in der Woche gibt es da nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maurizio |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Lucas, Es tut uns sehr leid ihre Review zu lesen. Nun, nochmals wie auch schon vermittelt im Hotel, ist es verboten um eigene Getränke zu nützen in eine Hotelbar, wo Getränke und Essen serviert werden. Dies wegen Steuerkontrolle die (wie in jedes Land) durchgeführt wird und die Hazard Analysis Critical Control Points (HACCP) eine international anerkannte Methode zur Identifizierung und zum Management von Risiken im Zusammenhang mit der Lebensmittelsicherheit. Zur Aufklärung unserem Hotel Manager ist ein Herr, keine Frau. Wir akzeptieren ihre persönlichen Beleidigungen über unsere Mitarbeiter absolut nicht. Wir bedauern es, dass wir Ihnen nicht das 5* Gefühl vermitteln konnten aber versichern Ihnen, dass wir uns jeder Tag verbessern und bemühen. Wir freuen uns Ihnen in der Zukunft nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, Das Hotel Management