Alle Bewertungen anzeigen
Tina (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht so sehr zufrieden mit "Luxury"
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, sehr sauberes Hotel mit toll eingerichteten Suiten und Zimmern, extrem guter Reinigungsservice, aber weit entfernt von Luxury (vor den Gästen streitendes Personal, wirklich nicht gutes Essen, dünnstes, blligstes Toilettenpapier usw.)


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut eingerichtet, Bad neuwertig und schön (dünnstes, billigstes Toilettenpapier - zum schämen !) Suiten nach Norden ausgerichtet, dadurch null Sonne, privater Pool voll einsehbar und wenig privat und überdies so eiskalt, dass nicht benutzbar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Großes ausreichendes Frühstücksbüffet mit immer harten 4-Minuten-Eiern und viel Umgang mit Fett; Abendbüffet einem Luxury-Ressort nicht entsprechend, nichts besonderes, sehr fettig. Suppen generell ungenießbar, evt. ein britischer Koch, da sehr viele Speisen mit Minze (mint) waren, wir hätten uns da VIEL mehr und Besseres erwartet; Kompliment jedoch an den Patissier !


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter und rascher Umgang mit Beschwerden, sehr aufmerksames Personal, uns hat nicht gefallen, dass das Personal - speziell im Dinnerbereich - vor den Gästen Diskussionen hatte. Am meisten beeindruckt hat uns die Reinigungskraft (mariati) mit ihrer perfekten Arbeit und netten Art.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit Privattaxi 1 Stunde vom Flughafen Heraklion weg, mit Sammelbus beinahe 3 Stunden. Sehr schöne und gepflegte Gartenanlage, sehr sauberer Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gemeinschaftspool super und sauber; toller Fitnessbereich; total überteuerter Wellnessbereich; gottseidank keine Animateure,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt auf Kreta für das Amira Luxury Resort & Spa entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Aufmerksamkeit unseres Teams, die Sauberkeit und den hervorragenden Service unserer Kollegin Mariati geschätzt haben. Wir freuen uns auch über Ihr Lob für die Einrichtungen, den Strand und die Vielfalt der Desserts im Buffetrestaurant. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns für die Vorfälle, die Sie in unserem Speisesaal beobachtet haben, und versichern Ihnen, dass dies nicht den professionellen Standards entspricht, die wir anzustreben versuchen. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Ihre Kommentare zum Restaurant, zur Qualität der Speisen und zu bestimmten Annehmlichkeiten wurden zur Kenntnis genommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, damit diese umgehend überprüft und verbessert werden können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Amira Luxury Resort & Spa