- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel, sehr moderne Zimmer, toller Meerblick, super freundliches Personal. Es gibt nur 2 kleinere Anmerkungen
Die Zimmer sind technisch modern ausgestattet. Mit Smartshare konnten wir unsere Filme übers Handy und damit über den Fernseher streamen. Bedienung Licht, Klimaanlage, Ventilator, Nachtlicht über Touchscreen Boxspringbetten sind bequem.
Gute Auswahl...für jeden etwas dabei im Hauptrestaurant..Wer mochte, konnte auch in einem anderen Restaurant, dann aber kostenpflichtig ( mit rd. 30 % Anrechnung auf den Normalpreis) und reservierungsoflichrig, essen. Davon haben wir keinen Gebrauch gemacht. Die Preise für Getränke waren üppig, z.B. ein Glas Sekt 10 Euro. Bar und Strandbar waren gut. Bedient wurde man auch am Pool und am Strand...Bestellung auch per App möglich
Sehr freundliches Personal immer hilfsbereit und mit einem Lächeln im Gesicht. Es wurde uns ermöglicht, das Zimmer zu wechseln. Wir hatten ein Superior-Doüpelzimmer mit Meerblick gebucht...hatten im ersten Zummet aber nur seitlichen Meerblick...auf die Müllhalde am öffentlichen Strand und Straßenlärm. Wir haben dann freundlich an der Rezeption nachgefragt, ob ein Zimmerwechsel möglich wäre. Dies wurde uns mit einem Tag Zeitversatz ermöglicht...und wir haben ein perfektes Zimmer mit Hammerblick bekommen.
Lage ist direkt am Strand, man muss keine Straße oder Promenade kreuzen, um an den Strand zu kommen.. Allerdings ist nur der Strand Abschnitt vom Hotel gepflegt...links und rechts daneben ist der Strand nicht so schön. Rechts daneben teilweise Müllberge
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war zwar sehr schön, aber auch sehr kalt...bei Reise im April. Billiarsmd Tisch und Tischtennismöglickeit Firnesstudio, kleiner beheizter Innenpool und Saunen vorhanden, Massagen etc im Spa-Bereich...abends zumeist musische Animation....z.T. nicht unser Geschmack..sehr ruhig. Man sollte sich ein Auto mieten, wenn man außer der Hotelankage etwas sehen möchte, oder Ausflüge buchen, da das Hotel am Rand von Rethmnon liegt und die direkte Umgebung in der Vorsaison fußläufig nichts bietet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Stefanie, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie ihn als entspannend empfunden haben. Es ist großartig zu erfahren, dass Sie unsere modernen Zimmer und den atemberaubenden Meerblick genossen haben. Ihr Lob für unser freundliches Personal bedeutet uns viel, und es freut uns, dass wir Ihnen bei Ihrem Zimmerwechsel behilflich sein konnten, um sicherzustellen, dass Sie einen perfekten Aufenthalt hatten. Vielen Dank auch für Ihr Feedback zu unserem Speiseangebot und den Freizeitmöglichkeiten. Ihre Hinweise sind sehr hilfreich, um unsere Leistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße, Guest Service Dep. Amira Luxury Resort & Spa