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Eliz Geyik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Bin enttäuscht ):
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren vom 18.09.2022 - 25.09.2022 vier Personen alle Erwachsene aus Deutschland angereist. Wir hatten einen AMIRANDES VIP 2-SCHLAFZIMMER SUITE FITNESSBEREICH MIT BEHEIZTEM PRIVATPOOL 85m², Außenbereich: 50m² all das haben wir nicht bekommen. Die Begründung war, dass wir einen Hund mit dabei hatten. Vorher haben wir aber schon gebucht und unsere Ankunft mit einem Hund und unser gebuchtes sollte eigentlich schon vorher klar sein. Warum wurde das vorher genehmigt das ich mit einem Hund in diese Suit darf? Wir mussten stattdessen noch 3.500€ zusätzlich für die Villa bezahlen, weil unser Hund nicht in eine Suit reindarf. Somit mussten wir uns mit weniger zufrieden geben. Wir sind davon ausgegangen, dass unser Hund eine kleine Wiese hat. Wir mussten uns stattdessen auch mit dem Blick den wir bezahlt haben zufrieden geben. Die deutsche Gastgeberin war sehr unfreundlich und die Angestellten an der Rezeption waren extrem arrogant und kaum zuvorkommend. Unser Pool war nicht beheizt, weil etwas defekt war. Erst nach 6 von insgesamt 7 Tagen haben wir eine angemessene Temperatur gehabt. Zudem war die Tür defekt. Wir hatten eine Ameisenplage, um die wir uns selbst kümmern mussten (Villa Nr.15). Ganz geschweige von dem Hahn der jeden Morgen gekräht hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • waren vom 18.09.2022 - 25.09.2022 vier Personen alle erwachsene aus Deutschland angereist. Wir hatten einen AMIRANDES VIP 2-SCHLAFZIMMER SUITE FITNESSBEREICH MIT BEHEIZTEM PRIVATPOOL 85m², Außenbereich: 50m² All das haben wir nicht gekriegt die Begründung Sie haben einen Hund mit. Warum wurde das vorher genehmigt das ich mit einem Hund anreisen darf?Die Deutsche Gastgeberin war Seher unfreundlich und garnicht gastfreundlich. Die Ameisen im Zimmer und die quietschen der Tür geht garnicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Kellnerinnen sehr freundlich zuvorkommen Daumen hoch. Essen gab es reichlich. Strand waren die Kellner auch sehr nett tolle Bedienung.


    Service
  • Eher schlecht
  • die Rezeption geht garnicht wir haben paar mal angerufen keiner ist rangegangen nach dem wir unsere Koffer selber runter getragen haben hieß es „ warum wir nicht angerufen, haben um jemanden zur Abholung der Koffer zu beordern“ sie sind nicht rangegangen, da meinte sie es hat keiner angerufen. Später dann auf einer arrogante Art die Augen verdrehen als würden wir das nicht sehen.Schämt euch Ihr seid schlechte Gastgeber. Genau gegen über Zimmer 15 hat ein Hund permanent gebellt. Dann der Hahn der früh gekräht war eine Zumutung. Danke für den Seher schlechte Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bietet nichts an sehr langweilig. Die Geschäfte haben komische Zeiten einige haben garnicht auf. Morgen 9:00 Uhr bis 14:00 sind die Geschäfte zu. Einige Geschäfte haben garnicht auf und um 21:00 Uhr zu haben die Geschäfte zu HALLO was sollen die Touristen machen ? Alles ist altmodisch unterentwickelt und heruntergekommen. Schade man könnte viel aus dem Insel machen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eliz Geyik
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Liz, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback nach Ihrem letzten Aufenthalt im Grecotel Amirandes Boutique Resort mitzuteilen. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und wir sind enttäuscht, wenn ein Gast das Hotel nicht zufrieden verlässt. Wir entschuldigen uns für die Unanämligkeiten, mit denen Sie möglicherweise konfrontiert wurden, und dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Das gesamte Hotelteam versucht, unvergessliche Dienstleistungen zu bieten und ist immer bereit, auf Ihre Wünsche einzugehen und eine sofortige Lösung anzubieten. Das Grecotel Amirandes folgt einer bestimmten Richtlinie bezüglich der Haustiere, indem es sie in bestimmten Zimmertypen unterbringt und die Bedürfnisse jedes Gastes respektiert. In Anbetracht dessen und bezogen auf Ihre Kommunikation mit unseren Kollegen vor Ihrer Ankunft in unserem Hotel, hatten wir Sie schriftlich informiert und Ihnen alle alternativen Möglichkeiten aufgezeigt, um Ihnen und Ihrem Hund einen erholsamen Urlaub zu bieten. Wir möchten uns noch einmal aufrichtig für eventuelle Missverständnisse und Unannehmlichkeiten entschuldigen, die wir Ihnen möglicherweise verursacht haben. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder im Amirandes willkommen heißen zu dürfen. Zögern Sie nicht bei Ihrem nächsten Besuch , mich persönlich unter reservations.am@grecotel.com anzuschreiben, um Ihnen die am besten geeignete Lösung zu finden und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Vassilis Minadakis Generaldirektor