- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Grecotel Amirandes wegen der super Bewertungen gebucht. Und wir wurden nicht enttäuscht! Die Anlage ist sehr schön und auch der Service und die Verpflegung erstklassig. Einziges Manko sind die hohen Getränkepreise und die Zimmer (zumindest unseres) sind hellhörig und könnten renoviert werden.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Zimmer war ausreichend groß und inkl. Balkon mit seitlichem Meerblick. Allerdings könnten die Zimmer mal wieder renoviert werden (der Fernseher war z.B. viel zu klein und auch die restlichen Möbel sind schon in die Jahre gekommen. Wir hatten leider ein Zimmer mit Verbindungstüre, das war sehr hellhörig und wir haben alles aus dem Nachbarzimmer gehört.
- GeschmackSehr gut
Das Essen war sehr gut. Morgens und Abends ist es Buffet. Aber gerade Abends auch sehr abwechslungsreich. Das einzige negative sind die sehr hohen Getränkepreise (z.B. Aperol Spritz 11,50€).
Das Personal war sehr bemüht und es gab einen sehr guten Service. Wir haben nur ein Mietwagen im Hotel gemietet, das ging mit der Abholung etwas schief, weil sich niemand zuständig gefühlt hatte und letztendlich alles an der Rezeption lag, diese haben uns aber zwei mal zum Mietwagenschalter geschickt.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schön groß und es sind ausreichend Liegen vorhanden. Der Service am Pool und auch Meer ist sehr gut. Man bekommt auch Wasserflaschen ohne Gebühr gereicht.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes HolidayCheck-Mitglied Marion Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrung im Grecotel Amirandes auf HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass unsere positive Bewertung zu Ihrer Buchung geführt hat und dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Am meisten freuen wir uns, dass Sie unseren abwechslungsreichen Buffet, den Service und das freundliche Personal besonders hervorheben, denn wir legen sehr viel Wert auf hohe Qualität. Bezüglich dem Mietwagenverleih handelt es sich um einen externen Mitarbeiter, möchten uns aber für das Missverständnis bei Ihnen höflichst entschuldigen, denn unser Ziel ist stets, all unseren Gästen hohe Serviceleistungen und einen einwand- und stressfreien Aufenthalt zu bieten. Es tut uns Leid, dass es in diesem Falle nicht geklappt hat. Bezüglich Ihre konstruktiven Anmerkungen möchten wir Sie ebenfalls bedanken, denn Ihr Feedback ist herzlich willkommen und berücksichtigt, weil es uns hilft den hohen Standard zu behalten und den Service in unserem Hotel zu verbessern. Wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und in diesem Falle können Sie mich gerne persönlich kontaktieren, damit wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglichen können. Mit freundlichen Grüßen, Georgios Skoulaxinos General Manager