Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit super Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine tolle, sehr gepflegt Anlage. Die Zimmer sind modern und zum Teil mit eigenem Pool. Das Essen, sowohl Frühstück als auch Abendessen sind sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend groß und auch sauber. Sie könnten etwas gemütlicher sein, z.B. durch ein schönes Bild an der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen haben eine tolle Auswahl von vielen leckeren und abwechslungsreichen Speisen. Das Ambiente ist toll, lediglich die vielen Stufen sind mit Kleinkind etwas unpraktisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter und netter Service


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt etwas abseits, dafür direkt am Meer. In der Nähe gibt es einen Minimarkt. Fahrt vom Flughafen etwa 20-30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet, der Innenpool war leider zu kalt. Die Kinderdisco ist toll für die Kleinen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Britta, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt im Amirandes Grecotel Boutique Resort entschieden haben und dass Sie Ihre freundlichen Kommentare geteilt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie eine mehr als angenehme Erfahrung gemacht haben, was das Ambiente unserer Restaurants und den gebotenen Service in unserem Hotel betrifft. Was uns jedoch ein riesiges Lächeln ins Gesicht zaubert, ist herauszufinden, dass unsere Bemühungen in Ihrer Bewertung hervorgehoben wurden und Ihren Aufenthalt verbessert haben! Wir genießen es, unseren Gästen einen außergewöhnlichen und freundlichen Service zu bieten, und wir wissen Ihre Anerkennung wirklich zu schätzen. Ich habe auch unsere Kleinigkeiten notiert, auf die Sie uns aufmerksam gemacht haben, da wir mit solchen Informationen unseren Service für Ihren nächsten Aufenthalt verbessern können. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nikos Poulakis Abteilungsleiter Zimmer