Alle Bewertungen anzeigen
Sonny112 (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Golden Tulip Hotel Airport Amman
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Grauen, das Grauen beschreibt Col. Kurtz in Apocalypse Now .. wer das Grauen zum Freund hat mag sich in diesem Hotel wohlfühlen .. wir haben es nicht getan. Leider wurden wir wegen einer Flugverspätung von der Royal Jordanien Airline (werden wir nie wieder fliegen) in dieses Hotel für eine Nacht verfrachtet. Das Einchecken unserer Gruppe alleine dauerte schon über eine Stunde und als wir unsere Koffer über auf dem Gang über den Teppichboden, welcher sich in voller Auflösung befand und wohl zum letzen Mal gerreinigt wurde als Churchill noch lebte, rollten zu unserem Zimmer 252 schwante uns bereits nichts Gutes. Das Zimmer war das dreckigste und schlechteste Zimmer, das wir je hatten. Die Schuhe blieben auf dem Boden kleben, die Dusche war verschimmelt und im Klo waren die Hinterlassenschaften der letzten 15 Gäste. Auf Heavy-Metal-Festivals ist es hygienischer als hier. Der Frühstücksraum findet in einem Raum statt, der einer Bahnhofshalle oder DDR-Kantine ähnelt. Über die Qualität der Speisen samt Sauberkeit breiten wir besser den Mantel des Schweigens .. in Neu Dehli am Bahnhof kann man bestimmt aus der Garküche besser essen. Diesen Teil des Hotels kann wohl am Besten mit einer Fliegerbombe oder durch gezielte Sprengung renovieren. Das einzig Positive an unserem Aufenthalt war, dass wir nicht krank wurden. Übrigens hat das Hotel 4 Sterne aber nur für zahlende Gäste, welche dann auch ein anständiges Zimmer bekommen und in einem seperaten Früchstücksraum essen dürfen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonny112
    Alter:41-45
    Bewertungen:85