Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Strand
Für einen Badeurlaub ideal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Beim Einchecken könnte man allerdings etwas kundenorientierter sein. Unser Zimmer sollte eigentlich um 15 Uhr fertig sein. Wir waren um 14:45 da und es hieß "es dauert noch einen kurzen Moment". Ok, wir sind dann erstmal kaffeetrinken gegangen und kamen dann um 15:15 Uhr zurück, hörten dann aber wieder den gleichen Spruch. Wir haben dann in der Lobby gewartet und andere anreisenden Gäste wurden ebenfalls zum Warten aufgefordert. Draußen war schönstes Badewetter und wir wollten uns eigentlich umziehen und schwimmen gehen. Um 15:30 Uhr haben wir dann nochmal nachgefragt und um eine genaue Auskunft gebeten wie lange "der kurze Moment" denn nun noch dauern wird. Das Zimmer war dann glücklicherweise fertig. Klar kann das mal passieren, aber man könnte den wartenden Gästen vielleicht mal etwas zu trinken anbieten und eine genauere Info geben wie lange die Wartezeit noch etwa dauern wird.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:51-55
Bewertungen:103
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Monika, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns leid, dass der Beginn Ihres Aufenthaltes nicht ganz so schön war. Leider kann sich an manchen Tagen, mit erhöhtem Abreiseaufkommen die Anreisezeit etwas verzögern, wenn die Zimmer noch nicht fertig geputzt sind, bzw. wir die Zimmer noch kontrollieren, ob für die nächsten anreisenden Gäste alles fertig vorbereitet ist. Dies passiert äußerst selten, kann aber leider vorkommen. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und werden in Zukunft entsprechend reagieren. Wir hoffen dennoch, Sie haben sich ansonsten in unserem Haus wohlgefühlt und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, K.Lhermite (Empfangsleitung)