Alle Bewertungen anzeigen
Simone (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit einigen Schöhnheitsfehlern
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schön gelegenes Hotel, dass auch sehr chic eingerichtet ist. Leider fehlt es beim Service und auch beim Personal an Professionalität.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider gibt es keine Minibar und auch keine Möglichkeit sich einen Kaffee/Tee zuzubereiten. Das Zimmer war sehr warum und die Temperatur lässt sich nicht regeln. Wir hatten während der Nacht das Fenster geöffnet , mußten es aber in den Morgenstunden aufgrund des Verkehrlärms schliessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Preise im Restaurant Steg32 sind hochpreisig. Der Service leider nicht. Wir haben von der Vorspeise bis zum Dessert 2,5 Std verbracht und lange lange gewartet. Gäste , die nach uns kamen, wurden vor uns bedient.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man merkt, dass teilweise keine geschultes Personal im Einsatz ist. Auch der Umgang mit Feedback hat mir nicht gefallen, ich wurde abgewimmelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am See, wunderschön. Man kann schöne Wanderungen und auch Fahrradausflüge machen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:56-60
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, es freut uns dass Sie unser Haus optisch angesprochen hat. Für Ihre "Aber" bitten wir um Entschuldigung. Wir haben unsere Kollegen und unsere Geschäftsleitung auf Ihre Beschwerde hingewiesen und mit Nachdruck gebeten hier das nächste Mal eine bessere Lösung zu finden. Ein kleiner Kühlschrank kann am Empfang für unsere Standartzimmer ausgeliehen werden, in unseren Komfortzimmern haben wir Kühlschränke. Wir werden uns bemühen die beanstandeten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen Katrin Brehme Empfangsleitung