Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Wünsche müßen nicht immer in Erfüllung gehen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel, das von seiner Lage am See lebt. Ich hatte mich bei früheren Aufenthalten in die Lage verliebt und die Beschreibung hat mich neugierig gemacht, sodass ich mir eine Nacht schenken wollte. Ich bin beruflich viel in Hotels, aber ich war doch etwas enttäuscht


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Standartfrühstück


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der Reservierung mußte ich meine Kreditkarte hinterlegen, das Hotel wurde gehackt, ich wurde zwar informiert, aber leider wurden meine Daten trotzdem mißbraucht. Vom Hotel bei Anreise keine Entschuldigung sondern noch eine sehr unfreundliche Reaktion.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ingrid, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Zeit und Ihre Bemühungen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und aus diesem Grund wissen wir Ihr Feedback sehr zu schätzen. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und es tut mir schrecklich leid, dass die Kollegin am Empfang bei Ihrer Anreise nicht sensibel genug reagiert hatte. Dass Sie unser Angebot bei unserem reichhaltigen Frühstücksbüffet nicht angesprochen hat ist für mein Team und mich etwas unverständlich. Gerade dies wird sowohl von unseren Hotelgästen als auch von externen Besuchern aus der Region stets sehr gelobt und als außergewöhnlich bezeichnet. Es ist wirklich schade, dass wir Sie durch unser einzigartiges Ambiente nicht überzeugen konnten. Abschließend würde ich mich sehr freuen, wenn sie uns dennoch eine zweite Chance geben würden, um uns von unserer besten Seite zeigen zu können. Sie dürfen davon ausgehen, dass jeder einzelne Mitarbeiter täglich sein Bestes gibt um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns im AMMERSEEHOTEL zu bereiten. Bei einer erneuten Buchung lassen Sie sich gerne direkt mit mir verbinden. Ich würde gerne persönlich Ihre Wünsche entgegennehmen, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten zu können. Herzliche Grüße vom Ammersee sendet Ihnen Beatrix Fischer, Direktion