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Lennart (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Nur der Strand verdient 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Anlage, toller Strand. Rest leider kein 5 Sterne Niveau. Die schöne Optik des Hotels kann leider die übrigen Mängel nicht auffangen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer (DZ mit seitlichem Meerblick) sind sehr schön und haben einen schönen Balkon. Einziger Haken ist, dass die Wände sehr dünn sind und wir durch das dortige, oft sehr laute Publikum in einigen Nächten nicht vernünftig schlafen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen von der Quali war gut. Die Auswahl war allerdings überschaubar. Zudem leider oft nicht mehr warm. Das geht auf 5 Sterne Niveau besser. Schlimmer jedoch das bereits angesprochene Ambiente beim Essen. Laute, proletige Großfamilien, für die es anscheinend keine Regeln gibt. Leider wurde die an sich sehr schöne Aussenterasse nie wirklich gesäubert, sodass unter den Tischen noch Reste vom Frühstück lagen und vertrocknete Pflanzen auf den Tischen standen. Eine richtige Aussen-Lounge bzw. Bar um nach dem Abendessen noch etwas zu trinken gibt es in dem Sinne nicht. Entweder setzt man sich nach drinnen an die Bar, was direkt neben der Rezeption ist oder man geht an die Poolbar. Hier lässt es sich aber leider schwierig entspannen, da die laute Pumpanlage des Pools direkt an der Bar ist und man sich deswegen kaum unterhalten kann, wenn man denn überhaupt bedient wird.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der größte Kritikpunkt am Hotel. Service war eigentlich nicht vorhanden. Lustloses und überfordertes Personal ohne jegliche Führung. Oft musste man selbst mehrere Male auf die Leute zugehen um überhaupt Getränke zum Abendessen zu bekommen. Die Poolbar haben wir z.B. abends nach 10 minütiger Wartezeit ohne Bedienung verlassen. Wir waren die einzigen Gäste zu dem Zeitpunkt. Alles war kompliziert abzustimmen und nicht sehr Gäste orientiert. Hinzu kam, dass im Hotel sehr viele laute Gäste und Großfamilien waren, die das Ambiente am Strand und im Restaurant auf Ballermann-Niveau gesenkt haben. Es gab keine Etikette oder ein Einschreiten des Personals. Definitiv noch nie in Griechenland auf 5 Sterne Level so erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einem tollen Strand. Kristallklares Wasser und eine tolle Aussicht in einer geschützten Bucht. Definitv das Highlight am Hotel. Leider wird dies durch die laute Küstenstraße getrübt. Für Aktivitäten sollte man definitiv einen Mietwagen nutzen, da es in der Umgebung nichts fußläufiges gibt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schönes Gym und schöner Spa. Haben den Spa aufgrund von schlechtem Wetter einen Tag genutzt. Dies war auch schön, bis dieser nach kurzer Zeit aus allen Nähten geplatzt ist, weil das Hotel für 12 köpfige Gruppen Bereiche im Ruhe Raum reserviert hat, die dann eine Entspannung unmöglich gemacht haben. Darüber hinaus gibt es kein Angebot. Einen Abend in der Woche ein bisschen Jazz an der Poolbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lennart
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for staying at the brand-new Ammoa Luxury Hotel Spa & Resort and for taking the time to rate your experience with us. We are glad that you enjoyed our amazing location with stunning sea views, our clean and comfy rooms, the gym, the spa and our hotel facilities. We are both concerned and disappointed to know that you were not pleased with our staff. We generally receive very complimentary reviews on the level of professionalism and friendliness of our staff. Nonetheless, we thank you for sharing your observation, which we will utilize as a tool in our coaching efforts. We are sorry to read that your experience in the restaurant area was below your expectations. We strive to achieve the best levels of quality and service, and we truly regret that we fell short of our goals. Rest assured that we have taken all your comments on board and will look into them in greater detail with the concerned departments in order to achieve a better guest experience. We understand your dissatisfaction, but we hope that although you have had this experience, we will be able to welcome you back in the future to ensure your next stay is much more satisfactory. Kind Regards, Aris Moustakas General Manager