- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel mit herrlichem Strandabschnitt, ansprechenden Poolanlagen und schön angelegter Gartenanlage!!
Ausreichend großes Zimmer mit Klimaanlage. Täglich 1,5 l Wasser gratis auf das Zimmer. Bad mit Toilette, Badewanne, BD. Bett mit idealer Einstiegshöhe (ähnlich Boxspringbett).
Das ist ein kleiner Minuspunkt: Die Speisen und Salate sind nahezu täglich die gleichen. Hier würde ein wenig mehr Abwechselung gut tun. Kakao oder aber Nuss-Nougat-Creme sind nicht vorhanden. Süßstoff für Getränke ebenso nicht. Leider schenkt nicht jede Bar das gleiche Sortiment aus. Rotwein z.B. gibt es nur an der Beachbar oder aber im Hotel Restaurant, welches um 21.00 Uhr schließt. In der Hotel Bar ist Rotwein gar nicht erhältlich.
Jeder Mitarbeiter in dem Hotel gibt sich größtmögliche Mühe den Ansprüchen des Gastes zu genügen.
Das Hotel liegt abseits der touristischen Highlights. Der Flughafen befindet sich ca. 15 km entfernt. Die Naama Bay mit vielen Gaststätten und touristischen Einkaufsmöglichkeiten liegt ca. 8 km entfernt. Einmal täglicher kostenfreier Shuttlebus vom Hotel zur Naama Bay.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das zum Zeitpunkt meiner Reise anwesende Animationsteam bestand hauptsächlich aus drei jungen Damen aus Weißrussland und der Ukraine. Diese gaben sich alle Mühe die wenigen Gäste zu animieren. Angeboten wurde z.B. Stretching (Morgengymnastik), Beachvolleyball, Boccia, Darts, Tischtennis, usw. Der angebotene Fitnessraum bedürfte dringend einer Überholung. Leider war das ein oder andere Gerät wegen Defekts nicht nutzbar. Am Abend wurden Karaoke oder Misswahlen, Fahrten in eine Disco etc. angeboten. Durch die wenigen Gäste war es nicht immer ganz einfach etwas zu organisieren. Die hoteleigene Disco war nicht im Betrieb, ebenso die Animationsfreifläche mit Bühne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Lieber Herr Stefan, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen. Wir warten sie hier auf eure zweiten Besuch. Mit sonnige Grussen aus Ägypten Hotel Management