- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine mittelgrosse Anlage. Die Zimmer sind schon etwas älter, aber werden dafür perfekt gereinigt. Allgemein, ist die Anlage perfekt gepflegt und man fühlt sich wohl. Das Essen ist super, ausreichende Auswahl. Mir persönlich ist aufgefallen, dass die Mitarbeiter immer fröhlich sind und das die Arbeitsatmosphäre zwischen Mitarbeiter und Vorgesetzten sehr entspannt ist. Besonders Hamed, Shaban und Abd E. sind sehr zuvorkommend und freundlich. Am Pool und am Strand ist immer ausreichend Platz und es wurden eigentlich selten Liegen vorab reserviert. Vielleicht könnte man am Pool etwas mehr Sonnenschirme aufstellen. Das Animationsteam ist unaufdringlich, das Abendprogramm könnte ein bisschen früher starten. Deutschsprachige Hotelgäste hatte es eher weniger (viele Italiener, Osteuropäer und Araber), uns hat es aber nicht gestört, war alles sehr angenehm. Wer TV schauen möchte, wird enttäuscht, deutsche Programme sind nicht verfügbar. Alles in allem, wir werden wieder buchen, es hat uns sehr gut gefallen.
Etwas ältere Einrichtung, aber sehr sehr sauber
Selten so gut gegessen. Es gab immer eine grosse Auswahl an Speisen.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich besonders hervorzuheben sind Hamed, Shaban und Abd E., ihre fröhliche und gleichzeitig unaufdringliche Art - egal zur welcher Tageszeit und unabhängig wieviel Stunden sie schon gearbeitet haben - machten den Urlaub perfekt.
Fahrzeit zum/vom Flughafen ca. 15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An der Poolanlage gab es immer genug Platz. Das Animationsteam war unaufdringlich, das Abendprogramm begann eher "spät".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diethild |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Amphoras Blu sharm El Sheikh und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen vollends erfüllen konnten und Sie die Sauberkeit der Hotelanlage sowie die hohe Qualität des kulinarischen Angebots hervorheben. Es wäre uns ein Vergnügen Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüßen zum 2. Advent, Hotel Management