- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Abgelegenes Hotel auf einem Riff, was jedoch in der Beschreibung nicht ersichtlich war. Meer nur über mehrere Treppen erreichbar, oberhalb gelegener Strand Über einen kaputten Steg gelangt man an zwei Treppen die ins Meer reichen, jedoch gesperrt waren an 4 Tagen, so das man nicht baden konnte, weil diese gerade repariert wurden. Dies war sehr ärgerlich wenn man nur 1 Woche gebucht hat. Gebucht haben wir all incl., aber man musste weite Wege in Kauf nehmen um an der Abendanimation teilzunehmen im Nachbarhotel. Amphora Beach, was auch nirgends vorher zu lesen war. Poolbar auch weiter weg um etwas zu trinken, es gab nur ciese eine, dementsprechend wenig bis niemand dort, eine weitere Bar in der Loppy geschlossen ( es war im März, abends kalt warum ist diese geschlossen ?) Ansonsten nur die Möglichkeit wieder einen Kilometer ins Nachbarhotel zu laufen. Alles nur in russischer oder englischer Sprache, auch am Büffet die Namen der Speisen nur in russisch oder englisch. Außerhalb nichts los, man muß mit Taxi in die Stadt fahren um mal bummeln zu können. Vorsicht bei Bezahlung wenn man individuell gebucht hat, uns wurden fast 250 $ mehr abgebucht als vereinbart, dies wird extra geklärt.
Gut ausgestattet, etwas heruntergekommen, nicht mit Fotos vergleichbar, Zimmer mit Aussicht aufs Meer Schlafen konnte man gut, bis auf den Krach den andere Gäste machen, die keine Türklinken kennen
Leider immer das gleiche Essen und alles auf russisch oder englisch geschrieben, Essen wurde über hohe Glasscheiben gereicht, so dass der Teller ständig von jemand betatscht wurde, da ja an jeder Station anderer Mitarbeiter stand
Zimmerservice und Personal wie immer in Ägypten sehr freundlich und bemüht Schnelle Hilfe und es wurde ein Wasserkocher und Tee gebracht auf Wunsch
Nichts los in der Umgebung, 30 min vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr s nicht, da man vom Strand aus nicht in das Nachbarhotel kam und lange Wege in Kauf nehmen musste um überhaupt zur Abendanimation oder tagsüber an irgendwas teilzunehmen Pool war okay, einer beheizt und Personal sehr bemüht und hilfsbereit Leider über alle lange und hohe Treppen, eine Person in unserer Gruppe gehbehindert, hatten deswegen extra dieses Hotel ausgesucht, weil in der Beschreibung stand ''am Strand"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
als erstes möchten wir uns vielmals bei Ihnen bedanken für Ihren Urlaub unser Haus am Roten Meer gewählt zu haben und möchten gleichzeitig die Gelegenheit nutzen und uns vielmals bei Ihnen für die erlebten Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Anhand Ihrer Zeilen können wir erkennen, dass Sie nachhaltig verärgert sind und verstehen Ihre Enttäuschung durchaus. Gerne hätten wir auch mit Ihnen persönlich Kontakt aufgenommen, dies ist uns leider nicht möglich da uns nicht genügend Informationen zu Ihrer Person vorliegen. Somit nutzen wir die Möglichkeit einer Antwort auf diesem Bewertungsportal. Wir freuen uns über Ihre positiven Worte zu unserem Hotel und der Anlage selbst. Ihr Lob unseren Mitarbeiter betreffend geben wir sehr gerne weiter und es ist schön zu lesen welch angenehmen Eindruck er bei Ihnen hinterlassen hat. Leider haben wir es nicht geschafft diesen Eindruck für Ihr gesamt Urlaubserlebnis aufrecht zu erhalten und bedauern dies sehr. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für einen nächsten geplanten Aufenthalt mit unserer Reservierung direkt Kontakt aufnehmen unter (res.blu@amphorashotels.com), damit wir uns persönlich um Ihre Reservierung kümmern und sicherstellen können, dass alles gut läuft. Wir wünschen Ihnen jetzt alles Gute und verbleiben, bis zu einem hoffentlich erneuten Wiedersehen, mit sonnigen Grüßen aus Amphoras Blu Sharm El shiekh , Hotel Management