- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als „Wiederholungstäter“ waren wir im Januar 2018 zum dritten Mal hier. Davor im August und Oktober 2017. Die Lage ist sehr schön. Das Hotel befindet sich in der Tat auf einem kleinen Berg oberhalb vom Amersfoort.
Das Zimmer war bestens ausgestattet Alles sehr sauber und ordentlich. Ein Flachbildschirm, Safe, ein Heißwassergerät für einen guten Kaffee. Die Betten, das Bad, alles war ordentlich sauber. Ein Schreibtisch und zwei schöne Sitzgelegenheiten.
Am Abend hatten wir ein 3-Gang-Überraschungs-Menü". Die Qualität und auch die Quantität waren total in Ordnung. Das Frühstücksbuffet, viele Brot-/, Brötchensorten, und Croissants mit ausreichenden Produkten, wie zwei verschiedene Käsesorten, Schinken, Salami, um nur einige Dinge zu nennen. Frisch gekochte Eier, ein leckeres Rührei und ein sehr guter, frisch gemahlener Kaffee rundeten das gute Frühstück ab.
Der Service am Abend und auch zum Frühstück war sehr gut.
Man darf auf gar keinen Fall den Weg in die Stadt unterschätzen. Es handelt sich zwar um nur 2 – 2 ½ Kilometer. Der Hinweg ist vielleicht noch ok, aber der Rückweg hat es in sich. Die Stad Amersfoort fasziniert uns jedes Mal. Der richtig schöne Marktplatz, die kleinen Grachten, alles sehr schön. Spätestens im Sommer werden wir wieder in das schöne Berghotel ein Wochenende verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 107 |