- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel das stetig in Qualität und Charme abbaut. Die Qualität der Bedienung im Restaurant ist von der Tagesform des Personals abhängig.
Dunkle unsaubere Zimmer, die auch nach mehreren Tagen nicht gesäubert werden. Papierkörbe werden über Tage nicht geleert und es wurde weder gefegt noch gewischt
Die meist freundlichen Mitarbeiter scheinen vom Management fragliche Anweisungen zu bekommen. Sehr enttäuschend, wenn man die Leistung der der Vorjahre vergleicht.
Man hat das Gefühl, das sich der Service während des Aufenthaltes auf die Begrüßung beschränkt. Zimmer wurden nicht gesäubert, erbetene Rückrufe wegen vergessener Artikel nicht getätigt. Einem Mitglied des BestWestern rewards Programmes werden keine ausgelobtem Vergünstigungen gewährt (Zimmer Upgrade,....)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |