- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Mini-Bar nicht vorhanden, Personal verweist auf Getränkeautomat (der auf unserer Etage Kaputt war, schien auch nicht seid gestern so!) Der Chlorgeruch des Pools im Keller war an der Rezeption im Erdgschoss so wie im Aufzug stark zu riechen (wir haben uns deshalb gleich vom Pool ferngehalten da der Geruch auf eine extreme überchlorung hinwies.) Die Hygiene/Sauberkeit etnspricht einem Hostel, einem von denen in dem man mit 15 Besoffenen Studenten in einem Schlafsaal untergebracht ist. Wir bekammen neue Handtücher und Klopapier, das Bett wurde gemacht aber nicht frisch bezogen. Im Badezimmer hatte man kurz:"Mal drüber gewischt." Weder Spiegel noch sonstiges Badeinrichtung wurde auch nur gewischt! Das restliche Zimmer wurde gesaugt, sonst aber garnicht gereinigt! Die Halterung des Hänge WC war gerissen und wären einer von uns schwerer als 70 kg gewesen, fürchte ich wäre es vollständig aus der Wand gerissen. Ansich muss man sagen war das Zimmer bei Checkin nicht gründlich gereinigt(Haare im Bad, klebrige Flecken auf der Fensterbank, Gläserkränze auf dem Tisch)! Fassen sie besser erst garnicht die Kanten eines Bilderrahmens an, den Staub hat das Hotel wohl noch aus den 80er Jahren. Die Einrichtung war wie auf den Bildern, ist halt veraltet, war uns bewust. Klimaanlage ist extrem laut. Einfach nicht buchen! Für eine Nacht zu einem anständigen Preis (max. 45€ Pro Nacht und Person) ist es durchaus zu ertragen, die Lage ist für einen Städtetrip halt unschlagbar (Aber dabei bleibt dann auch noch abzuwägen ob da für eine Nacht für umsonst nicht auch das Bahnhofs WC erträglich wäre :-) .
Mängel des Zimmers haben wir in der Allgemeinbeschreibung schon aufgeführt, bitte dort nachlesen.
Die Managerin, welche auch unseren Checkin durchführte und uns dort noch extra fragte wie wir zahlen wollen ( Wir gaben Barzahlung bei Abreise an!), war beim Auschecken nur in der Lage uns mitzuteilen das man die Kreditkarte längst belastet hätte und das wohl schon vor Ankunft im Hotel. Genau danach hatten wir beim Checkin aber gefragt da meinte sie noch Barzahlung bei Abreise wäre gar kein Problem! Wir wurden dann mehr oder minder Unfreundlich auf das "Kleingedruckte" hingewiesen, wonach die Dame uns bei Checkin ganz dreist Belogen hat und davon auch bei Abreise nichts mehr wissen wollte! (Vergesslich bin ich nu nicht und alleine war ich bei der Unterredung auch nicht! Sie hat einfach dreist gelogen! ) Wenn sie sich über irgendetwas beschweren wollen stellen sie sich darauf ein vom jungen Personal (denke mal die Dame war so 25) wie ein Kleinkind behandelt zu werden, es wird repitativ auf sie eingeredet sie sollten sich langsam beruhigen, wärend sie einfach nur in einem schärferen Ton ihre Beschwerde vortragen, auf welche dann nicht eingegangen wird! Service ist in diesem Haus nicht vorhanden! Zimmerreinigung ist nur oberflächlich, Genaueres siehe oben.
Sehr gut, direkt am Hauptbahnhof, keine 2 Min zu Fuss. Bis zur Maas ca. 5 Gehminuten, noch mal 5 bis zum Stadtkern ( Die Shoppingmeile nimmt man auf dem Weg gleich schon zur hälfte mit.) . Ein Supermarkt ist auch in 5 Min zu erreichen, Restaurants etc. sind direkt am im und um das Hotel zu finden (Riesenauswahl)! Vom Bahnhof aus sind nahezu alle Ziele in den Niederlanden gut mit dem Zug zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |