- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wieder einmal eine Enttäuschung bei der Wahl eines Hotels in Hilversum. Gebucht wurde ein Deluxe Zimmer mit 2 Single Beds. Das Zimmer war keineswegs delux, sehr klein und extrem hellhörig. Das Bad war dreckig und die Dusche überall verkalkt. Die Deckenlampe war defekt, bzw, nur eine Birne in der Fassung ohne Abdeckung. Keine Seife und kein Föhn. Die Zimmer wurden lieblos gereinigt und das Bett nicht wirklich gemacht, die Schlafanzüge einfach auf das Bett geworfen. Das Free W-Lan funktionierte nicht und auf Nachfragen wurde uns gesagt, das es bei den meisten Gästen nicht funktioniert. Beim Eintreffen mussten wir bereist den vollen Zimmerpreis für 3 Übernachtungen + Frühstück zahlen. Durch einen früheren Check Out als geplant, eine Nacht früher, wollten wir nur das Frühstück des 3. Tages erstattet bekommen und dies wurde vorerst pauschal abgelehnt. Nachdem von uns erklärt wurde, das wir das Frühstück separat bezahlt haben wurde uns der Betrag dann bar ausgezahlt. Wir können dieses Hotel keineswegs weiterempfehlen, das Personal ist unfreundlich und die Qualität der Zimmer entspricht niemals 3 Sternen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |