- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir danken dem Hotelpersonal. Ich möchte darauf hinweisen, dass alles sehr freundlich und höflich ist, so dass eine Atmosphäre guter Erholung und guter Laune entsteht. Wir waren bereits zum 12. Mal hier, wir hoffen, noch mehr zu kommen! Vielen Dank an alle! Ich bedanke mich ausdrücklich bei den Mitarbeitern am Strand und den Restaurants! Sie sind so harte Arbeiter - sie reinigen tagelang etwas, waschen es. Es ist so schön, in saubere Zimmer zurückzukehren. Die Hoteladministratoren sind sehr höflich - es ist immer schön, sie um eine Anfrage zu bitten. Im SPA hat sich das Team verändert, in den vergangenen Jahren gab es ein anderes. Mir gefiel die Herangehensweise des Mero-Managers an die Sache, nichts Überflüssiges und Überflüssiges mit dem Verständnis der Wünsche des Kunden. Wir erhielten die professionellsten Masseure –Nura und Ahmed. Wir waren sehr angenehm überrascht und haben unsere Meinung grundlegend geändert – Frauen haben starke Hände, und sie können die Massage nicht schlechter oder sogar besser als Männer machen. Ahmed ist im Allgemeinen außer Konkurrenz! Super Profi! Sie sind echte Profis ihres Fachs! Dabei sind sehr nette Leute! Als ich das SPA verließ, sagte ich dem Manager, dass Nura und Ahmed hier ihr Hauptwert sind und sie goldene Hände haben. Wenn sich dieses Team nicht ändert, werde ich sicher wieder zu ihnen kommen. Der Service im Hauptrestaurant ist auf einem ausgezeichneten Niveau. Das Restaurant ist sehr groß mit Terrasse. Wenn das Hotel voll ist - es brummt wie ein Ameisenhaufen, aber es gibt immer freie Plätze, das Personal hilft immer und nimmt sofort eine Bestellung für Getränke an. Die Chefs des Restaurants laufen herum und arbeiten mit den Kellnern zusammen, helfen den Gästen schnell und professionell, achten auf die Ordnung und das Vorhandensein von Geschirr und allen Geräten. Ich habe noch nie erlebt, dass irgendwo etwas endete. Sehr aufmerksam und umsichtig. Natürlich gibt es viele junge Kellner, aber man sieht, dass sie ständig ausgebildet werden, und die Chefs kompensieren das mit ihrer Arbeit und sehen alles für alle herum. Besonderer Dank und Dank an Husain!!! Professionelles Restaurantteam! Der General Manager Ahmed N. (Guest Experience Manager)und andere Manager und Chefs arbeiten seit vielen Jahren in diesem Hotel, bemühen sich, den Aufenthalt jedes Gastes zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, sind immer aufmerksam und freundlich. Es fühlt sich sehr gut an. Das Hotel ist eine tolle Kombination aus "Preis-Leistungs-Verhältnis"! Behalten Sie eine positive Dynamik in der Entwicklung des Hotels und des Service bei! Ich möchte allen ein großes Dankeschön aussprechen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oli & AlexN |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste( Oli & Alex) Sonnige Gruesse von Amwaj Beach Club. Vielen Dank fuer Ihre possitive und motivierende Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschoenen und unvergesslichen Urlaub bei uns hatten. Diese tolle Bewertung hat uns unter Druck gesetzt, unsere beste Dienstleistungen fuer unsere Gaeste immer zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Gerne werden wir Ihre netten Worten an die Mitarbeitern weiterleiten . Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotelt begruessen zu duerfen. Liebe Gruesse von El Quseir Ahmed Nafea Guest Experience Team