- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel und Zimmer (vorallem Badezimmer) sehr in die Jahre gekommen. Hat sich seit meinem letzten Besuch (Mai 24) unter dem 'new Management' sehr zum schlechten verändert, ist dafür deutlich teurer geworden. Schlechtes WLAN/Internet, in Strandnähe/Beachbar nicht vorhanden. Werde leider nicht mehr wiederkommen
Das Wohnzimmer ist ok und auch sehr sauber. Das Badezimmer jedoch ist katastrophal und uralt. Badewanne ohne Belag, Handtuchhalter halb aus der Wand gerissen etc. etc. Zimmer-keycard vom Handy getrennt aufbewahren, sonst wird der Magnetstreifen schnell gelöscht.
Ein einziges Restaurant, plus ein weiteres mit beschränktem Zugang auf dem Dach. Speisenauswahl sehr eintönig und auch hier meist lange Wartezeiten an den Theken. Es scheint auch bei der Infrastruktur von allem (Geschirr, Gläser, Tischsets, Stühle) von allem zu wenig zu haben, sodass der eigene Tisch meist 'geplündert' wird. Auf der Terrasse muss man sich von den allgegenwärtigen Raben sehr in acht nehmen (Futterklau)
Das Personal gibt sich (meist) Mühe. Es scheint jedoch unter dem neuen Management dieses Jahr reduziert worden zu sein. Speziell an der Beach-bar ist immer mit langen Anstehschlangen und Wartezeiten zu rechnen. Es gibt jetzt auch nur noch 1 Mann die Getränke heraus, was zu weiteren Verzögerungen führt. Beim Abendessen holt man sich die Getränke lieber selber, ansonsten ist das Essen vorbei bevor man etwas zu trinken bekommt.
Lage ist gut, von Hurghada Airport relativ schnell zu erreichen. Sehr schöner Sandstrand mit praktischem Steg. Allerdings wird zur Zeit gerade nebenan eine neue Hotel-Anlage gebaut, mit Baulärm war/ist zu rechnen. Viele 'Strandverkäufer' - das ist aber wie überall
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ist für das gebotene Hotel-niveau ok. Seit diesem Jahr ein neues Animations-team, sehr aktiv, aber auch recht laut und teilweise etwas aufdringlich. Das Abendprogramm ist 1:1 wie Anfang Jahr. Das SPA ist hingegen TOP und sehr zu empfehlen. Etwas teuer, aber seinen Preis wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Bernd . Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Amwaj, It is making us sad that your experience did not meet your expectations in some feeds; At Amwaj, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore, your feedback is very important to us. Please rest assured that we are responding appropriately to address the adequate comments and prevent future occurrence. We appreciate you are sharing your concerns. Best regards Amwaj Beach Club Abu Soma