- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wusste garnicht, dass Russland so einen schönen Strand hat und das man da schnorcheln kann! Leider ein sehr bekanntes Hotel für Russen was uns null gesagt wurde und nirgends was zu lesen gab darüber. Aber alle im Hotel ob Mitarbeiter oder Animation haben uns das selbe gesagt.Vorher hiess es Pickalbatros ,da war noch alles gut, aber seitdem es amwaj beach club heisst ,leider nicht mehr..Ich hab nichts gegen Russen ,die sich benehmen, aber morgens und nachts mit jbl musik Boxen russiche Musik extra laut durch die gesamt Anlage überall zu hören,überall hinpinkeln und brechen und keiner sagt was ,da es ja ihre Hauptgäste sind.Für mich ein Unding.Aber das hotel ist sehr bekannt dafür. DEMENTSPRECHEND war die Qualität der Getränke und Essen nicht gut.Bier war für anspruchslose Gäste ja reichlich vorhanden, aber cocktails wirklich ekelhaft und normale cocktails wie z.b Mohito oder ähnliches sollte man mit 3€ bezahlen. Für all in auch ganz schlecht. Hab ich in Ägypten noch nie erlebt. Das Essen eintönig und echt teilweise ungenießbar auch körperlich ging es uns nicht gut und wir haben da selbst fast nur noch Wasser getrunken aus Flaschen, weil selbst die Softdrinks aus der Machine ungenießbar waren.poolbar ebenfalls, ungenießbar und dazu noch genervte Kellner. Das Klo wurde trotzdem noch oft besucht von dem bischen was wir gegessen und getrunken haben.Ich hab selten in einem All in Hotel nur Tee getrunken und Brot mit Butter gegessen mit etwas Obst. Auch morgens nur eine Kaffeemaschine eine riesen Schlange und die Getränke schmeckten wirklich noch nicht mal.Deswegen braucht ich mich da nicht mehr anstellen. Also für Leute die morgens nüchtern und noch was schmecken oder alles bischen genießen möchten möchten, ist das alles wirklich überhaupt nichts.. Zimmer schön groß, aber Klo verstopft,Safe 2 Tage defekt musste ihn selbst reparieren. 3mal in einer Woche keinen Zimmerservice.Ich hab wirklich in der einen Wochen sehr oft Kontakt zur Rezeption gehabt (die übrigens immer mit russisch zuerst jemanden ansprechen)und nichts passiert, selbst als ich mit Mohamed (mimy)gesprochen hatte wurde es nicht besser,Kein anderes Zimmer bekommen oder sonstiges. Fernseher hängt an der Wand links nicht ausziehbar auch selbst abends abschalten im Zimmer ging nicht .Thema WLAN auch katastrophal überall schlechte Verbindung. Thema Animation auch teilweise schon kriminell. Wollten einen Tag abends in die Disco Hurghada, hatten den eine Anzahlung gegeben xfigu oder wie er hiess..sind aber 2 Tage nicht gefahren und am dritten Tag hab ihn gesagt ,dass er mir das Geld zurück geben soll und er sagte nur erstmal, wie welches Geld,aber da ich mich dann auch auf arabisch unterhalten kann und meine Tonlage sich änderte, ging es aufeinmal ganz schnell.. Also das einzig positive War der Strand und das schnorcheln..Das war ein Traum..Das hat alles ein bißchen gerettet. Und das es nur ne Woche war..Hätten wir 2 Wochen gebucht, wäre ich direkt in ein anderes hotel umgezogen.Bei einer Woche hat man die Hoffnung, dass es ab Tag 3 eventuell besser wird. Wurde es aber nicht.Immer schlimmer .Die Leute benehmen sich wie die Tiere beim Essen am Strand vor allem.Keine Sitzplätze. Mussten sogar das Essen zu den Liegen mitnehmen. Unglaublich was man da erlebt. Naja einmal und nie wieder...Immer vorher 3mal erkundigen bezüglich der Gäste. Bis dann..Die Gästebetreuung ein Herr Nafae war zu unserem Zeitpunkt auch noch im Urlaub wegen Sterbefall..Also ging da auch nichts 8
Gross,aber alt brüchig und leider immer zuviel für einen roomboy.da 3 mal in einer Woche nichts gemacht wurde
Das schlechteste was ich in 15 Jahren Ägypten Erfahrung erlebt haben Ungenießbare katastrophale Getränke und Essen ebenfalls nicht gut...Keine 4 Sterne .Zu laut .Gäste benehmen sich unterirdisch und ekelhaft
Garnicht,viel geredet,aber als nicht Russe hat man da selbst als halber Araber schlechte Karten. Trotz Gespräche mit Managern
Komplett einsam. Flughafen ca 40 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts Einsames Hotel.Fitnesscenter ist furchtbar und eher gefährlich Alles bricht an den Geräten auseinander. Ausser die Paar Frei Hanteln.Animation war bemüht, aber alle Gäste wollten da nur liegen und Bier saufen bis zum umfallen.Falsches Hotel für Animation Die kann man sich schenken
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Adam, Sonnige Gruesse Vom Hotel Amwaj Beach Club. Wir wuenschen Ihnen und Ihren Familien frohe Weihnachten und einen guten Start in Jahr 2024. Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir haben Ihre Bwertung und Kommentare im Ernst genommen und setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalitaet anzubieten. Ihre Meinung ist fuer uns daher von groeßtem Interesse. Darueber hinaus duerfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Massnahmen ergriffen werden, um die Qualitaet der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Sie Koennen uns schreiben. ahmed.nafea@amwajbeachclub.com Haben Sie nochmals vielen Dank fuer Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer naechsten Uebernachtungen wiederzugewinnen, und wuerden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit herzlichen Gruessen Ahmed Nafea Guest Experience Manager