- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Hotel war nicht behindertengerecht, mit Rollstuhl im Aufzug zum Restaurant waren ca. 5 cm Höhenunterschied, das Meer war bei Ebbe ca. 150 Meter weg. Das Hotel wurde meistens verbunden mit einer Nilkreuzfahrt, jeden Tag neue Gäste, wir waren 3 Wochen da, und meistens wurden die Zimmer erst um 17 Uhr gereinigt. dieses Hotel kann man nur für 1 Woche empfehlen freundliches Personal
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Liebe Helga, Sonnige Gruesse vom Hotel Amwaj Beach Club. Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck, und dafür, dass Sie sich die Zeit für diesen genommen haben. Wir bedauern, das wir Ihre Erwartungen im Bereich der Zimmer und des Weg vom Aufzug zum Restaurant, nicht entsprechen konnten. Ich werde Ihre kommentare das Hotel Management weiterleiten, um entsprechende Handeln zu nehmen. Im Hotel haben wir behindertengerechte Zimmer ueber eine befahrbare beziehungsweise Dusche, die meist mit Haltegriffen ausgestattet wurde.Das Platzangebote in dem Zimmer ist gross, dass die Gaeste mit dem Rollstuhl ganz beqwem neben dem Bett wenden koennen. Auch spezielle Rampen sorgen dafuer, dass die Gaeste bestimmte Bereiche oder Einrichtungen ohne fremde Hilfe erreichen koennen. Im Hotel befinden sich die entsprechenden Zimmer im Erdgeschoss. Auch die ausreichende grosse Aufzuege sind vorhanden.Hotelanlage wurde barrierefrei gebaut, sich auf die besondere Beduerfnisse behinderten Menschen spezialisiert haben. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen die gewohnte Urlaubserfahrung am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Nafea Guest Experience Team